Kings Bounty bei gog für einen Fünfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kings Bounty bei gog für einen Fünfer

      Bei gog.com gibt es über Ostern die complete-Editionen von WotN und Dark Side für jeweils 5.49
      lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)
    • SilVi schrieb:

      Ja, ich weiß die Aktion ist lange vorbei - aber hätte es sich denn gelohnt??

      Was ich so gehört habe ist WotN ziemlich buggy und wurde nie final gefixt und DS soll kaum was neues bringen - so nach dem Motto lieber nochmal AP spielen...

      Wie WOTN sich mit Ice&Fire spielt habe ich noch nicht ausprobiert, aber zumindest die Valhalla Edition lief bei mir zu 95% ohne Probleme und die Probleme hingen mit ein oder zwei Zaubern zusammen, die nun nicht wirklich wichtig sind. Klar gäbe es noch ein paar Sachen die gefixt werden müssten, aber es ist spielbar würde ich sagen. Allein taktisch ist es allerdings wohl erst mit Ice&Fire fordernd, ansonsten der Teil, der als am eintönigsten und leichtesten angesehen wird.

      Für DS hingegen würde ich sagen, wären 5,49€ für die CE wirklich in Ordnung, denn gerade was Taktik und Quests angeht, ist es herausfordernd, bzw. bietet bzgl. dem Rest der Serie einiges an Neuem. Tatsächlich fährt man am besten, wenn man wie früher zu Papier und Bleistift greift und sich alle Dialoge auch wirklich gründlich durchliest. Das hat viele Spieler der neueren Generationen ein wenig irritiert, um nicht zu sagen verschreckt. :D

      Und erstmals gibt es je nach Spielcharakter einen unterschiedlichen Start. Zwar nicht sehr lang, aber doch mal was anderes. Und gerade die Startsequenzen für Vampir und auch Ork sind echte Herausforderungen auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

      Mein Tipp wäre also, WOTN ist ein KANN zum Ausprobieren (aber am besten erst mal ohne Ice&Fire) und DS ist für den Preis wirklich ein SOLLTE MAN HABEN. ^^

      Gruß

      J.B.
      "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)