Komme als Vampir nicht weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komme als Vampir nicht weiter

      Ich spiele als Daert (Vampir), bin Stufe 75 oder so, habe alle Inseln befreit, Lucia und die Elfin als Begleiterinnen und komme von Anfang an in Dragandor nicht weiter ...
      die Wachen schicken mich weg und Nager den Wewolf finde ich nicht. (Ich glaube der stand ganz am Anfang vor dem Schwarzen Tor ... seit dem keine Spur mehr) Irgendwelche Gegner gibt es nicht mehr und wenn irgendwo, egal auf welcher Insel, wer auftaucht, fliehen Sie.

      Ach und Camile ist schon tot, die Quest aber noch aktiv. Ihre Zwerge hab ich zweifach getötet ;-), daher weiß ich schon, das das mit den Portraits keiner mehr wird. Aber irgendwie scheint mit Montville daher
      auch noch nicht fertig zu sein .... na ja und jede Menge im Untergrund ist noch offen ....

      Hab jetzt, allerdings als Neoline (Dämonin) neu angefangen und tatsächlich alles aufgeschrieben (!), bin aber erst in Stuffe 12.

      Dennoch würde ich Daert gerne abschließen ....
    • Icedragonqueen schrieb:

      Ich spiele als Daert (Vampir), bin Stufe 75 oder so, habe alle Inseln befreit, Lucia und die Elfin als Begleiterinnen und komme von Anfang an in Dragandor nicht weiter ...

      die Wachen schicken mich weg und Nager den Wewolf finde ich nicht. (Ich glaube der stand ganz am Anfang vor dem Schwarzen Tor ... seit dem keine Spur mehr) Irgendwelche Gegner gibt es nicht mehr und wenn irgendwo, egal auf welcher Insel, wer auftaucht, fliehen Sie.

      Ach und Camile ist schon tot, die Quest aber noch aktiv. Ihre Zwerge hab ich zweifach getötet ;-), daher weiß ich schon, das das mit den Portraits keiner mehr wird. Aber irgendwie scheint mit Montville daher
      auch noch nicht fertig zu sein .... na ja und jede Menge im Untergrund ist noch offen ....

      Hab jetzt, allerdings als Neoline (Dämonin) neu angefangen und tatsächlich alles aufgeschrieben (!), bin aber erst in Stuffe 12.

      Dennoch würde ich Daert gerne abschließen ....

      Hallo IDQ!

      es hört sich für mich fast so an, als hättest Du den Weg nach Dragandor über Baraz-Gund mittels Dampflokomotive noch nicht probiert, kann das sein? Dann wärst Du nämlich auf der anderen Seite des Tores an dem die Wachen Dich nicht durchlassen.

      Andererseits sagst Du, Du hättest schon alle Zwerge von Carmilla zwei Mal erwischt, was wiederum dagegen spricht. Hast Du Werwolf-Nager denn überhaupt schon mal getroffen? Wenn ja, dann steht er noch da, wo Du ihn das letzte Mal getroffen hast. Vom Palast über die lange Holzbrücke weg, bergab und nach dem Steintor links. Dort steht er in dem kleinen Ganglabyrinth. Das Tor mit den Wachen, an denen Du jetzt scheiterst öffnet sich übrigens, nachdem Du Ruck Bohrer auf den Thron von Dragandor gesetzt hast. :)

      Dass die Carmilla-Quest noch offen ist, könnte daran liegen, dass sich da zwei Quests beißen, was passiert, wenn man beim ersten besuch in Monteville beim Nekromanten in der Nähe von Carmillas altem Schloss und anschließend bei ihr eine falsche Gesprächsoption wählt.

      Fliehende Gegner sollten kein Problem sein, denn die kannst Du ja problemlos verfolgen, was Dir sogar die Option gibt, die entsprechende Medaille (untereste Reihe ganz rechts in der Heldenansicht) zumindest in Stufe 1 zu erreichen.

      Die Pseudo-Quest mit den Portraits sollte auch funktionieren, wenn die Carmilla-Quest offen bleibt.

      Mal andersrum gefragt: Welche Quests sind denn bei Dir noch offen?

      Und hier zum Vergleich alle Quests in Monteville: Kontaktaufnahme mit den dunklen Bewohnern von Monteville, Sabotage, Die Eroberung der Burg von Ludwig, dem Erbitterten, Schleich Dich in die Königsburg, Entführe Annette die Bäuerin, Entführe Martin, den königlichen Bogenschützen, Baron Frauenheld, Rekrutiere Simon Reen, den Magier, Hilf Louis Mandrin, dem Räuber (im Untergrund), Elfenliebe (erst später) und Carmillas Verrat.

      Die Entführungsquests können auch ein wenig anders heißen, da das u.U. von Deinem Spielcharakter abhängt.

      Ich hoffe, das hilft Dir erst einmal weiter. Ansonsten immer her mit den Fragen. ^^

      Gruß

      J.B.
      "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)