H3 KdM April 2015

  • so, ist ja nur noch ein Tag fürs offizielle KdM limit, also geb ich mal mein Ergebnis durch:


    9 Tage, alle Städte (9 wenn ich mich recht erinnere) und alle gegner besiegt - kein Gral (aber ich glaube es gibt auch keinen) - 448 Punkte


    tag1 Truppen zuhause lassen, Kiste und Lagerfeuer sammeln, Geld nehmen, den Ranger mit Pathfinding anheuern Truppen zuhause lassen 2 centauren mitnehmen, beide gehen mit 1 centauren weiter nach no
    caitlin nimmt learning stone und EXP aus der Kiste für water advanced - zurück zum Ufer und Boote herbeirufen
    grindan sammelt holz und erz (minen); christian nimmt die truppen und rennt richtung 2. Stadt
    dort luna anheuern und richtung brimstonearmor schicken (an dem marketplace vorbeischicken und ordentlich kohle eintauschen für mehr helden)
    in 1. Stadt sylviana, grindan, septienna (deathripple mit scolar, nice zusammen mit dem pendant of life) und labetha anheuern - immer schön die herbeigerufenen boote ranholen und einsteigen bevor das nächste erschaffen wird von caitlin
    christian holt auf dem rückweg die elfen und lässt die lizardmen fliehen


    elfen sind bei mir mit grindan nach westen gesegelt, die truppe mit marksmen nach süden um dann direkt nach einnahme der conflux stadt mit sylvia wieder hoch geschickt zu werden zu den anderen castles
    caitlin holt die und schickt monere mit der truppe nach norden, der kommt genau im 4. castle an (wenn kein gegner auf der strasse im weg steht), von da mit ryland die marksmen vor dem archerdwelling samt archer holen
    lunas firewall reicht mit 1 geuppten sprite für 2. confluxstadt, (septienna mit einzelnen resteinheiten wehrt die confluxhelden ab in der stadt)



    truppe über conflux im westen einschiffen und das südliche fortress einnehmen


    an d8 neue truppe nach norden chainen und dort (westlich der 2. Stadt) übersetzen fürs nördliche fortress


    fertig

  • Am 04.05. tipp ich dann auch mal *congrats dem Kane!* :)


    (Ich kam nicht durch und besuchte vor Monatsende lieber mal ein paar Freunde in Thüringen.)


    Wird es eine Mai-KdM geben? Interesse ist ja da.... (klappt nur nicht so mit der Umsetzung, bei mir)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • wobei wir uns nicht haben, und in letzter Zeit auch noch nach dem Stichtag Ergebnisse angenommen haben :)


    reicht ja auch schon seinen Probedurchgang abzugeben, selbst wenn man weiß, dass der unter ferner Liefen looft...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.