Schlafsituation LAN

  • Sodele,
    wir haben eine Wohnung und den kleinen Seminarraum zum Schlafen, das können wir wie folgt aufteilen:


    Wohnung1
    Schlafzimmer1 2 Betten Azrael, NannyOgg
    Schlafzimmer2 2 Betten CoKane (hier wäre noch ein Bett für 19€ pro Nacht zubuchbar ABER Achtung: wir schnarchen wie sau)
    Wohnzimmer Schlafcouch SirGauvain ??? (würde sagen wenn hier jemand seinen Schlafsack drauf ausbreiten will um keine LuMa mitzubuckeln tut er noch nen Pfund in den Bettentopf?)
    (hier könnten noch min. 2 "normale" Matratzen rein, würde sagen wenn das jemand machen will sollte er sich mit pauschal nem 10er oder so an den Bettenkosten beteiligen, oder?)
    ???
    ???
    ansonsten würde ich mich auf die Schlafcouch tun hier, oder den Sir - und dann ins Wohnzimmer von VanJanmar gehen


    Wohnung 2
    edith sagt: VanJanmar will auch noch nen Einzelbett, also versuche ich die zweite Wohnung dazuzubuchen - hat geklappt - also:
    Schlafzimmer VanJanmar
    Wohnzimmer Sir Gauvain?


    gr.Seminarraum SL_SP lag da letztes mal drin in einer freigeschobenen Ecke, würdest Du wieder da rein wollen?
    SL_SP?


    kl.Seminarraum (16m²) 4 "normale" Matratzen (kA ob da auch 3 "Monsterlumas reingehen), je nach dem ob wir nun 12 oder doch 16 Leute werden, KÖNNTEN hier "Doppelarangements" notwendig werden.
    Vincent
    Naskaldar?
    Shredstor?
    SilVi?
    MP???


    Über der Treppe können wir sicherlich auch wieder eine kuschelige Ecke freischieben, kam letztes Mal bei Xarfax ganz gut an die Stelle, könnte mir vorstellen dass Grish sich die krallen wollen würde.
    Grish?


    Wenn alle Stricke reißen kann im gr. Seminarraum und oder davor auf dem Gang (vor den Klos :( ) auch noch eine hingelegt werden - sieht aber nicht so aus, als würden wir das brauchen.

    Farewell warlord - we shall meet again...

    5 Mal editiert, zuletzt von Kane () aus folgendem Grund: alles neu :P

  • sodele, edith hat zugeschlagen und alle untergebracht - es sei denn, es gäbe jetzt noch nachträgliche Extrawünsche haben wir alle wunschgemäß bedient :)


    Gern geschehen ;)


    ("gefällt mir" ick hör da trapsen)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.