Heroes 7 kann jetzt vorbestellt werden (inkl. BETA Zugang)

    • Offizieller Beitrag

    Ab heute werdet ihr Might & Magic Heroes VII vorbestellen und euch damit auch Zugang zur kommenden Closed Beta Phase sichern können.


    Alle Spieler die bereits vorbestellt haben, erhalten einen garantierten Zugang zur Closed Beta, welche am 25. Mai starten wird, sowie exklusive in-game Portraits und Artefakte zum Release. In der Closed Beta wird man die zwei Fraktinen Zuflucht / Akademie auf zwei Karten testen können.


    Might & Magic Heroes VII erscheint im September 2015 exklusiv für Windows® PC!


    Weitere Details findet ihr hier: http://www.mmh7.com/shop


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150423_Preco/Slide_Preco_DE.jpg]


    Collector Retail Edition (99,99 €) :
    Entdeckt nun die finale Version der M&M Heroes VII Collector’s Edition, die durch den Rat und dessen Mitglieder, während zahlreicher Insider Abstimmungen erschaffen wurde!


    • Die Vollversion des Spiels
    • Eine Sammler Box
    • Eine Figur die Ivan in einer Siegespose nach einer erfolgreichen Schlacht zeigt (Größe ca. 26 cm)
    • Ein 96-seitiges Artbook
    • Den offiziellen Soundtrack
    • Zwei Lithographien
    • Tarot Spiel in Heroes Design
    • Digitaler Bonusinhalt: Exklusiver Held (Solmyr) und eine weitere Szenarien-Karte

    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150423_Preco/Collector_DE_Mini.jpg]


    Digital Deluxe Edition (59,99 €) :


    • Die Vollversion des Spiels
    • Den offiziellen Soundtrack in digitalem Format
    • Might & Magic Heroes III HD Edition
    • Digitaler Bonusinhalt: Exklusiver Held (Solmyr) und eine weitere Szenarien-Karte

    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150423_Preco/Deluxe_DE_Mini.jpg]


    Standard Retail und Digital Edition (49,99 €) :


    • Die Standard Edition beinhaltet das umfassende Might & Magic Heroes VII Spielerlebnis.
  • Ich würde davon abraten vorzubestellen, nur damit man Zugang zu einer Mini-Beta hat. Ich werde erste Kritiken und Meinungen abwarten bevor ich mir das fertige Spiel kaufe. Ganz davon ab, dass ich von einer reinen download version eh nichts halte, ich habe lieber das hardcase.


    Bei dieser Sache frage ich mich schon: Normalerweise macht man eine Beta um möglichst viele Bugs durch die User finden zu lassen und auszumerzen und um das Spiel bis zum Release weiter zu verbessern. Um das zu tun, muss aber auch mindestens jede Fraktion spielbar sein, nicht nur zwei. Deswegen drängt sich mir der Gedanke auf, dass man hier die Beta nur aus Marketing-Zwecken benutzt, um möglichst viele Vorbestellungen zu bekommen...

  • Bei dieser Sache frage ich mich schon: Normalerweise macht man eine Beta um möglichst viele Bugs durch die User finden zu lassen und auszumerzen und um das Spiel bis zum Release weiter zu verbessern. Um das zu tun, muss aber auch mindestens jede Fraktion spielbar sein, nicht nur zwei. Deswegen drängt sich mir der Gedanke auf, dass man hier die Beta nur aus Marketing-Zwecken benutzt, um möglichst viele Vorbestellungen zu bekommen...

    Es ist ja nicht gesagt, dass es nur eine geschlossene Beta gibt. Auch bei MMHVI gab es eine geschlossene Beta nur für Vorbestellern. Trotzdem konnte später jeder die Beta spielen.

  • 99 Euro
    looooooooool
    Von meiner VI-er Edition hatte ich ein paar Wochen was, bevor ich mit meinem Account seit dem nimmer in den Conflux komme!


    Never, ever werde ich für die VII mehr als nen 10er ausgeben. Wenn überhaupt! Ne, sorry. Selbst die normale Edition ist viel zu teuer.

  • Nach den Erfahrungen mit den vergangenen drei Heroes Versionen werde ich diesmal nicht vorbestellen. Ich möchte ein rundum, naja zumindest weitestgehend, funktionierendes Spiel. Meine Freude am Spiel soll nicht wieder durch alberne Bugs getrübt werden. Dafür erscheinen zu HOMMs.#


    Sobald alles zufriedenstellend läuft, werde ich zuschlagen. Das Spiel rummliegen lassen und warten kann und möchte ich nicht.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Die Beta kaufen? na so blöd muss man sein, bezahlen dafür das man die Bugs finden darf die dann, da wir ja von UBI reden, in der Vollversion immernoch oder wieder da sind.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hab h7 bei amazon vorbestellt um die beta zu testen und um zu gucken ob das gameplay stimmig ist. wenns mir nicht gefällt storniere ich halt die vorbestellung (ja, mir ist es bewusst dass es ne beta ist und kein fertiges game :))


    ich nehme an betacode kriege ich erst wenn die beta beginnt?

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... wahrscheinlich blick ich das Problem nicht, aber nur zur Sicherheit. Das muss in etwa so aussehen, wie auf dem Screenshot. Dort, wo ich den schwarz/roten Balken eingefügt habe, steht der Code. Dann muss man eigentlich nur noch machen, was da steht. Also bei mir hat alles geklappt.


    ubi_01.jpg

  • Bei mir sah die Bestätigung etwas anders aus. Da stand zuerst wie man den Code aktivieren sollte, also auch Punkt 3, mit dem oben angegeben Code einlösen. Die/Der Seriennummer/Code selber stand aber erst viel später in der Mail. Sowas kann dann schon zu Irritationen führen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist jetzt nix furchtbar Neues, aber für die, die gerne mal die Übersicht verlieren, vielleicht ganz nützlich


    Landing-page_DE_01.png


    (Wobei: 4 Portraits und 4 Artefakte für alle Vorbesteller war mir neu. Na das wird ja wieder Diskussionen auslösen... <X )

  • Bei mir steht da nix :(


    Da steht nur Produktname
    PC Download
    Elektronischer Download


    Bestellstatus ist "Bestellung übermittelt"


    Edit: hab jetzt mit dem Kundendienst telefoniert. Der KEy wird angeblich erst 1-2 Tage vor Beta-Beginn ausgegeben. Sehr interessant dass das bei euch anders ist?