Heroes 7 kann jetzt vorbestellt werden (inkl. BETA Zugang)

  • Im Loco Blutaxt Bildchen bei Digital Deluxe Edition Heroes 3 HD (Vollversion), handelt es sich da um den HD Patch denn mach sich hier im Forum runter laden kann?

    Mit freundlichem Gedanken an alle
    Heroren

    Einmal editiert, zuletzt von Eicke () aus folgendem Grund: Schriftgröße war übertrieben groß - hier wird nicht rumgeschrien ;-)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe lange hin und her überlegt und mir jetzt doch die "Digital Deluxe Edition" für 59,99 € bestellt :thumbup:


    Ursprünglich wollte ich erst abwarten und die fertige Version kaufen (oder sogar den ersten Patch abwarten), aber ich bin eher der "early adaptor"-Typ und wie auch bei den letzten Titeln einfach zu neugierig ... außerdem muss ich als hiesiger H7-Moderator ja am Ball bleiben und mitreden können :P


    Dass ich H7 kaufe stand zu keiner Zeit zur Diskussion, von daher kann ich es mir ebensogut auch vorbestellen !

  • Ich warte dann mal ab wie viele von euch dann am Ende zum fertigen Spiel auskunft geben können. vielleicht hole ich es mir dann, wenn es nicht son Klohgriff ist wie Teil 6 und Potenzial hat besser zu sein (ok das ist nicht möglich) als AoW3 (den das wird supported im Forum und die Devs geben dort am laufenden Meter Hilfe und Feedback wenn was gefundenes im nächsten patch landet) oder zumindest nicht um Kilometer schlechter ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Weiß jemand, ob man bei H7 Online sein muss, wenn ja wäre das ja ein Ausschlusskriterium für eine LAN ohne Verbindung in die digitale Außenwelt.

  • Wurde schon bekannt gegeben. Nein, nur einmal zum registrieren und fertig ist es dann aber auch

    Das ist übrings genau dasselbe Statement, welches sie für MMHVI gegeben haben. Einmal Online anmelden und dann kann man theoretisch alles offline spielen. Nur fehlt einen dann Dynastiewaffen, Tiere und, etc.


    Ich wäre da etwas vorsichtig. Am Ende ist es eine Glücks/Vertrauenssache etwas vorzubestellen ohne zu wissen, ob sie deren Versprechungen einhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Am Ende ist es eine Glücks/Vertrauenssache etwas vorzubestellen ohne zu wissen, ob sie deren Versprechungen einhalten.


    Hmmm... versprochen haben sie ja nur, dass man H7 offline spielen kann. Genau wie sie's bei H6 auch gemacht haben. Bei H6 haben sie das Versprechen eingehalten - mit bekannten Einschränkungen. Jep. Man kam sich "ein wenig" verarscht vor, weil man auf das Marketing-Sprech reingefallen ist.


    Lasset alle Hoffnungen fahren - bei H7 wird's diesbezüglich genauso... Nur so'n Gefühl von mir. Wissen tu ich nix.

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Also hier die offizielle Verlautbarung zu dem Thema :


    Zitat

    2. Can I play offline with full game content?
    As already mentioned previously, the game will only requires a one-time activation and then will be fully playable offline. Of course, if you want to play online multiplayer mode, you will need to be connected.

    Soviel dazu. Bislang gibt es keinen Grund an der Aussage zu zweifeln.


    @Archmage
    @Loco Blutaxt
    Der Vergleich zu Heroes VI hinkt doch ziemlich, da es den ganzen "Online-Müll" wie Haustiere und Dynastiewaffen in Heroes VII doch gar nicht gibt... also was für Einschränkungen meint ihr denn konkret ?

    • Offizieller Beitrag

    also was für Einschränkungen meint ihr denn konkret


    Ich gebe dir, nach jetzigem Stand des Wissens, Recht. Da die Geschäftspraktiken von UBI aber bekannt sind, befürchte ich für die Zukunft einiges an irgendwelchen imba-DLCs, die dann quasi ein Muss werden.
    Für den local Hotseat wahrscheinlich Wurscht, für's Online-Multiplayer gewinnt das dann aber eher an Bedeutung.
    Aber stimmt schon: Für H7 ist bis jetzt nix bekannt. Ist mehr so ne Befürchtung von mir, die sich noch nicht belegen lässt.


  • Der Vergleich zu Heroes VI hinkt doch ziemlich, da es den ganzen "Online-Müll" wie Haustiere und Dynastiewaffen in Heroes VII doch gar nicht gibt... also was für Einschränkungen meint ihr denn konkret ?

    Keine Ahnung. Bei MMHVI gab es ja auch eine Zeitpunkt in dem gesagt wurde, dass das Spiel auch Offline spielbar ist, es war aber noch nicht bekannt war was für Nachteile einem dadurch erwachsen. Da wir vom Vorgänger schon einiges erlebt habe, möchte zumindest ich erst einmal abwarten, wie das Spiel am Ende dann ist. Aber das ist natürlich eine persönlich Entscheidung.

  • Bleibt immer noch die Frage offen, wie das mit Multi im LAN gehandelt werden wird. Ist es nur möglich, Multi online, sprich über Ubi-Server zu spielen, oder kann man auch ohne ebendiese spielen? Bei H5 war ja noch beides möglich...

  • Bleibt immer noch die Frage offen, wie das mit Multi im LAN gehandelt werden wird. Ist es nur möglich, Multi online, sprich über Ubi-Server zu spielen, oder kann man auch ohne ebendiese spielen? Bei H5 war ja noch beides möglich...

    Ich denke, dass Offline-Multiplayer nicht geben wird. Ansonsten hätten sie das schon angekündigt.