Humble Might & Magic Bundle

  • https://www.humblebundle.com/


    Humble Bundle sind regelmässige Angebote in denen Titel zu einem bestimmten Thema angeboten werden und man kann dort bezahlen, was man möchte. Mit den Einschränkungen, dass es Steam-Keys erst ab 1 USD gibt und es verschiedende Tiers gibt, welche mit einem bestimmten Wert erreicht werden. Außerdem kann man entscheiden wer das Geld bekommt. In diesen Fall kann man entscheiden wieviel Ubisoft bekommt, wieviel eine wohltätige Organisation und wieviel die Firma, welche Humble Bundle macht.


    Momentan werden da Might and Magic Titel angeboten:


    Tier 1 (ab 0,01 USD)
    Heroes of Might & Magic II: Gold Edition (DRM-Free)
    Heroes of Might & Magic IV: Complete Edition (Uplay)
    Might & Magic 1 to 6 Collection (Uplay)
    Might & Magic Heroes Online - Angel Starter Pack (Spiel ist Free to Play)


    Tier 2 (man muss den aktuellen Durschnitswert aller Käufer überschreiten. Momentan liegt das bei 11,61 USD)
    Heroes of Might & Magic V (Uplay)
    Heroes of Might & Magic V Hammers of Fate (Uplay)
    Heroes of Might & Magic V Tribes of the East (Uplay)
    Might & Magic Heroes VI - Gold Edition (Uplay)
    Dark Messiah of Might & Magic (Steam)
    Might & Magic: Clash of Heroes - I Am the Boss DLC (Steam)
    Heroes of Might and Magic (1) (DRM-Frei)


    $15
    Might & Magic X Legacy (Uplay)
    Might & Magic X Legacy - The Falcon & The Unicorn DLC (Uplay)
    Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition (Steam)
    Might & Magic Heroes VI - Shades of Darkness (Uplay)
    Might & Magic Duel of Champions – Starter Pack (Spiel ist Free to Play)


    Hier könnte man als für wenig HoMM II + HoMM 6 + MM 1-6 bekommen. (Selbst ein Cent dafür wäre möglich)


    Die und HoMMV + MMVI gibt es dann für knapp 12 Euro.


    Oder man gibt fast 15 Euro aus und bekommt alles dafür. Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe jetzt endlich MMX + HoMMHD. MAl sehen, was ich damit anfange.


    Achso, man bekommt das ganze als Codes. Nicht für jedes Spiel einen Code, aber doch so, dass man das eventuell aufteilen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Archmage () aus folgendem Grund: Haben Tier 2 aktualisiert.

  • Bin ich ja zu spät aufgestanden :). Genau so ein Thread wollte ich gerade aufmachen :D.


    Selbst ich überleg mir, ob ich das nochmal kaufe, da einige der alten Scheiben/Disketten nicht mehr auffindbar sind :) oder im Falle der Disketten, ich die nicht mehr installieren kann (fehlendes Diskettenlaufwerk :D)



    ...Achso, man bekommt das ganze als Codes. Nicht für jedes Spiel einen Code, aber doch so, dass man das eventuell aufteilen kann.


    Soweit ich das in Erinnerung hab, gibts da pro Code sogar ein 'Schenkknopf'.

    • Offizieller Beitrag

    H1 - H5 hab ich mir incl. aller Addons und Heroes Chronicles schon vor geraumer Zeit alle mal geGOGt. Nur so zur Sicherheit. Wegen ohne und so. Also DRM mein ich. :D
    Aber mit den Preisen, die hier aufgerufen werden, konnte GOG nicht so ganz mithalten, glaub ich...

    • Offizieller Beitrag

    Falls eure Might&Magic Sammlung noch nicht komplett sein sollte und ihr gleichzeitig noch Doctors without Borders, American Red Cross oder charity:water unterstützen wollt: Im Humble Bundle gibt es momentan Heroes of Might & Magic 2, 3 HD, 4, 5, 6 sowie Might & Magic 1-6, Dark Messiah of Might & Magic, Clash of Heroes sowie Might & Magic X - Legacy.

  • Wer das Ding


    Might & Magic Heroes Online - Angel Starter Pack


    haben will, kann sich bei mir melden :). Das spiel ich nicht und hab den Key noch zu verschenken (oder gegen 15$ zu varkaufen :D ).


    Alles andere, ausser den beiden Sachen, die ich haben wollte hat sich mein Sohn gleich gekrallt :).


    [edit]
    Might & Magic Duel of Champions – Starter Pack


    das brauch ich auch nicht
    [/edit]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.