H3 KdM Mai 2015

  • Hallo zusammen!
    Da ich (in erster Linie) dank Conan dabei bin meine Spielweise zu überarbeiten habe ich mir mal diese KdM angeschaut.


    WIE ZUR HÖLLE SCHAFFT MAN DAS IN 17 TAGEN?


    Das war jedenfalls mein erster Gedanke :)
    Aber ernsthaft:
    An welchem Tag habt ihr es geschafft, den zweiten/dritten Held zu kaufen?
    Wann hattet ihr die Castleburg?
    Und wann seid ihr weiter Richtung Unterwelt/Confluxburgen?


    Ich glaube, mit den Infos sollte ich schonmal besser vorankommen - nicht dass ich das auf Anhieb hinbekommen sollte, aber als Richtlinie wär es für mich interessant. Klar ist das jetzt schon ne Weile her aber vllt habt ihr noch die Spielstände? Bzw. wenn einer der Meister die Karte nochmal anspielen würde wäre das echt Klasse!


    Liebe Grüße
    Moriarty


    P.S.: Schaut ihr bei der KDM vorher, wo sich der Gral befindet?

  • hallo moriarty,
    wie gesagt, die karte geht sicherlich auch in unter 17 tagen - INSBESONDERE, wenn man mir helden entlassen/neukaufen spielt (dann wird gold recht bald der einzig limitierende faktor was die zeit angeht)


    ALSO ich schau mal, ob ich noch spielstände habe ABER zuerst muss ich wissen: spielst du mit dem HOMM HD patch?
    https://sites.google.com/site/heroes3hd/eng/description


    der erlaubt unter anderem festzulegen, welcher held NACH einem neukauf angeboten wird! (früher musste man mit neuladen so lange probieren, bis man einen vernünftigen hatte, wenn man kdm mäßig was reißen wollte)



    als erstes mal: du brauchst im grunde keine kreaturendwellings kaufen, weil die gegner so früh im spiel schlichtweg nicht stark genug sind um sowas zu erfordern UND du damit ressourcen bindest, die auch in expansion (mehr helden) gesteckt werden können


    etwas südwestlich der startstadt ist ein externer marktplatz, mit dem man ressourcen in geld (helden) tauschen kann...


    probier mal etwas rum und wenn du nicht weiter kommst (wie soll ich denundden gegner schlagen? oder läufst du dann nach da oder da? - wahrscheinlich ist die antwort darauf: in beide richtungen gleichzeitig)


    den gral lasse ich mir derzeit am anfang einmal anzeigen zusammen mit der gesamten karte um mich zu orientieren, klar ist das schummeln, aber es spart halt echtzeit...
    dann mache ich nen probedurchgang ohne viel neuladen um zu sehen, was so geht (meist nicht ganz zu ende sondern nur so die ersten 2 wochen, danach ist bei den meisten herkömmlichen karten schon klar, wolang der hase so läuft).


    gut, leg mal los, dann melde dich nochmal :)


    und wenn du zur lan kommst LANmeldung 32 Herbst 2015 kann ich dir gerne noch einiges mehr in sachen kdm zeigen! (und mit ein wenig "pech" findest du auch geschmack am "pvp" - pech weil das den homm3 virus nochmal aufs übelste verstärken kann :P )


    edith läßt ausrichten, dass du dir ja mal in ruhe die ersten saves anschauen kannst
    und läßt fragen, wo im badischen du dich so neigschmeckt hascht (oder wie die eingeborenen hier so schwätzet)

  • Hay Kane,
    schonmal danke für die Antwort!
    JA HD-Patch wird genutzt und den Marktplatz nutze ich auch.


    Die ersten 9 Tage helfen mir auch gewaltig. Jetzt muss ich auch mal testen, ob ich das ähnlich hinbekomme.
    Zur LAN kann ich leider nicht. Eventuell nächstes Frühjahr?


    An Tante Edit:
    Ich komme ursprünglich aus Karlsruhe, verbringe aber aktuell meine Studienzeit in Freiburg.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.