Skills: Economy & Paragon

    • Offizieller Beitrag


    PARAGON
    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150512_Skills_Neutral/Skill_Par2.png]



    ECONOMY
    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150512_Skills_Neutral/Skill_Eco2.png]




    Sieht gut aus...

  • Ich finde Economy zu heftig. 2 Sachen pro Tag bauen? Da ist es ja quasi Pflicht mit so einem Helden anzfangen

    Finde ich auch. in Heroes 6 war das zu Recht ein Skill, den man zuerst mit 2 vorherigen Skills freischalten musste und auch dann erst ab Level 15 verfügbar war...


    Ich hätte das eher auf Master/Experte verschoben und auf Level 1 ne Fähigkeit gegeben, wo Wachstum von Basiskreaturen (und evtl. auch noch Elite) ganz leicht erhöht.


    Was solls, mich fragt man ja nicht ^^

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • nja gut .. ist schon ein bisschen overpowered..
    auf expert wäre es ok.
    aber ganz ehrlich wenn man auf höchster schwierigkeitsstufe spielt kann man sowieso nicht mehr bauen als 1 gebäude weil die rohstoffe ganz einfach fehlen..
    ich sehe darin nur einen vorteil, und zwar mitte vom spiel wenn man sich eine 2. oder 3. burg zulegt und die dann möglichst schnell aufbaun kann.

  • Alles eine Frage der Map. Es ist auf jeden Fall eine Option, je nachdem, was man als Setting so vorfindet.


    "Wenn ich da an d3 raufkann, dann habe ich die Kristalle/das Art/sonstewas, mit dem ich dann die Woche ein fettes Gebäude bauen kann/einen weiteren signifikant wichtigen Kampf schaffe/ sonstewas. Eigentlich geht das noch gar nicht, aber WENN ich die Einheiten aus 2 Gebäuden dann schon hätte, dann schaff ich das"


    Oder einfach den Tag,m den man sich spart, weil man nicht rumlungern muss, weil man morgen seine morgen gebauten Truppen sonst nicht hinterher bekommt, sondern gleich durchstarten kann oder ach so viele Optionen :)


    "Must have" in w1 wird man sehen, für 2. Städte oder eben als individuelle Option aber echt schick!


    Und denkt dran, man muss den Scout erstmal lvln und verzichtet dafür dann auch auf was anderes. Ist ja nicht der einzige Basis-Skill, der einem sofort weiterhelfen kann!

  • Nicht nur der Tower Planning Skill ist op. Auch die anderen aus dieser Reihe sind nicht schlecht...
    Ich mein, wenn man, dass mit Mentor verbündet... dann kannst von Anfang an alle Einheiten rekrutieren...
    Ansonsten ist auch der Grandmaster von Paragon nicht schlecht...nur den Novizen skullen und schon Master haben, kann sich schon gut lohnen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.