LANmeldung 32 Herbst 2015

  • aaaalso: eltern? ein wenig, mehr mit onkeln, tanten und cousins...
    vor rot? verstehe ich nicht?
    pro nacht 19€ (da ist dann bettzeug, handtücher und solch "kulturabgabe incl.), bodenschläfer sind für umme
    lanbeitrag sind 20€, da bleibt nach der raummiete noch ne kleinigkeit für unseren "lantopf" der atm nur noch nen kleiner einstelliger eurobetrag ist :( - ABER haben nen neuen hub besorgt und nen paar kabel (siehe weiter oben)
    frühstück sollte möglich sein in der backstube (die hatte zwischenzeitlich nen neuen pächter gesucht, es sieht so aus, als wäre ab sommer einer drin sein wieder)

  • Hi Kane


    aktuell steht meinem Urlaub nichts im Wege. Also hoffe ich hab die Wohnung wieder. Wann geht's denn jetzt los, machen wir wirklich ne ganze Woche?


    @Fixmapschaaf: Da wäre ich auch mal gerne wieder dabei. Ich bin auch nicht der Randomfan. Grund sind/waren die häufigen Spielabbrüche weil irgendwas bei irgendeinem nicht gepasst hat. Janmar und ich würden bestimmt ein Doppel auf ner Fixmap gegen dich und SL antreten.


    LG SirGauvain

  • Also WENN H7 bugtechnisch spielbar ist UND im LAN ohne I-Net funzt UND nich alle 5 Sekunden abschmiert im LAN, DANN würde ich schon gerne mal ne Runde dort drehen wollen. Aufgrund der simultanen Züge ja recht schnell schaffbar.


    Aber gut, dass Du es ansprichst, ich muss mir im September ja noch einen neuen Rechner kaufen :)

  • H3-LAN????
    H5-LAN!!!!
    :P


    Bin mal auf H7 gespannt, wir haben gestern ein Video gesehen, das sah gar nicht so schlecht aus. Allerdings wirds dann eng im Auto, unsere Laptops packen das definitiv nicht, das heißt dann drei Rechner und Monitore, ich geh mal davon aus, dass SilVi wieder mitfährt. Aber wir werden sehen. Ich freu mich auf jeden Fall :dao:

  • Moin,


    also h7 werde ich mir eben so wenig wie h4,h5, und h6 zulegen - also keine Sorge SL, wenn du nur ne alte Kiste mithast, ein Gegner für H3 ist dir sicher :)


    Aber mal eine andere Frage - was wird sonst so gespielt abseits von Heroes ? Ist zufällig ein Fifa Zocker dabei ? :)


    RedCardSchaaf

  • also ich werde wieder vorher nach berlin fahren und dann von da aus mit conan (+?) nach tiefurt.


    schließ dich doch mal mit sir gauvain kurz hexer! er ist letztes mal bahn gefahren und fand das recht entspannt (incl. zocken im zug).
    möglicherweise sind die ganz billigen tickets schon weg, ich schau eben...
    allerdings wenn du eh noch nicht genau weißt wann und wie ist es eh schwer mit der zugbindung :(


    @schaaf: ich zock fast nur rundenbasierte strategiespiele - frag doch mal solch junge hüpfer wie grish, ob er auch fifa mit dir spielt :P

  • Wohnung(en) wurden mir soeben bestätigt! :)
    haben wieder die c5 (vom sir und vanjanmar) und HÖCHST wahrscheinlich auch die c6 (die andere große wohnung hinten ist wieder vermietet). auf jeden fall bleiben die 3 kammern oben erstmal geblockt, sicher ist sicher :)


    ick freu ma!


    ( hexer: der sir fährt mit dem zug und ich komme über berlin - fährst du auto? auch zug?)

  • Hallo zusammen, wie siehts denn bei euch so tendenziell aus mit H7? Wenn es mehrere gibt, die da auch mal ein oder zwei Runden mitspielen würden, dann nehmen wir die großen Rechner mit. Wenns "nur" zu H3 und 5 tendiert, dann machen unsere Laptops das noch mit. Wir haben H7 gestern mal auf einem Laptop installiert, das ist keine Freude, da kann man wirklich von langen Ladezeiten reden und zwar für jeden Bewegungspunkt einzeln.