LANmeldung 32 Herbst 2015

  • bei mir ist sogar "der dicke" noch, naja grenzwertig will ich jetzt mal nicht sagen - aber der Laptop mit graka kommt kaum klar, da muss ich mir nix vorlügen.
    steht und fällt mit der Entscheidung, ob ich mir die 8-11h im Auto mit den Kids gebe oder nicht :(
    tendiere momentan jedenfalls dazu das Auto zu nehmen.


    wann plant ihr anzukommen? (sprich soll ich den alten Switch noch mitnehmen?)

  • Nachdem ich die ganze Woche Urlaub habe würde ich volle Dröhnung vorschlagen und am Mittwoch ankommen. Ich muss das aber noch mit Nanny und SilVi ausmachen.


    Den alten Switch würd ich auf jeden Fall mitnehmen, der Teufel ist ein Eichhörnchen ;)

  • ok!
    ich denke conan hat auch die ganze Woche frei genommen und der sir will ja auch gegen 3 in Weimar ankommen - denke mal wir werden zusehen dann schon da zu sein (sprich: nach dem frühstück los und dann da schonmal alles soweit vorbereiten).


    ick freu ma!


    so und jetzt schreib ich den xar nochmal an und frage, ob mit ihm zu rechnen ist :)

  • na da sag ich mal nen klares:


    keine Ahnung :(


    wir können in der Wohnung auf jeden Fall ins W-Lan, ob der Seminarraum mittlerweile nen Internetanschluss hat frage ich nach.


    (Ehrlich? du MUSST WoT zocken? ausgerechnet an den vier Tagen!?)

  • Alles eine Frage der Prioritäten...


    Ich hab jahrelang gedrängelt und Dich überredet Xarfax ...


    Wenn aber nu ein Clanspiel bei World oh Tanks Dir wichtiger ist, als ein langes LAN-WOCHENDE mit uns, dann werd ich das diesmal nicht versuchen :(


    "Du Treuloser, nach allem, was wir gemeinsam erlebt haben, meine Jugnd hab ich Dir geschenkt und das ist der Dank...*schluchz*" :)


    Na gut, wenn auch nich so lieb formuliert wie die letzten Male: Ick würd ma freuen, wenn Du dabei wärst :)


    Reicht das? :P

  • na immerhin kannst Du diese mitnehmen, schon SCHEISSE mang der anderen "feiernden" Bekloppten, aber besser als gar nicht dabei zu sein :)

    Werde das Arbeitspensum so gut es irgendwie geht auf das nötigste reduzieren. Mein Team weiss bescheid, dass ich an den Tagen auf LAN bin zum zocken und dadurch nur eingeschränkt verfügbar bin. :whistling:


    Wie ist das denn generell vor Ort mit Mobilnetz zwecks Erreichbarkeit - generell kein Problem dort oder sitzen wir da mitten im Funkloch ?


    Call-Me-999-Schaaf

  • wie auch immer man das macht...


    ABER es lohnt sich WIRKLICH zur LAN hinzukommen, nicht nur zum zocken und/oder über die Schulter schauen, sondern für das "Gesamtpacket", die Atmosphäre etc pp

  • Samstag kriege ich meine Heroes Complete CD und dann geht es los. Meine letzte Heroes Partie liegt schon etwas zurück (glaube war die LAN vor 8 Jahren), bin gespannt ob ich wieder reinkomme :)


    Bin auch schon neugierig auf den HD Patch - der funzt mit Complete oder ?


    Alle mal bitte Daumen drücken, dass der Firmenrechner HOMM 3 zum laufen kriegt, hab kein Bock 2 Notebooks anzuschleppen :P


    RustySchaaf

  • ja geht mit complete


    und ja du brauchst eh 2 rechner (WENN du 2 Partien gleichzeitig am start haben willst - allerdings ist das dann freizeitstress, und du wolltest je "nebenher" noch arbeiten, richtig?)


    und ja - ich glaube ich muss h7 demnächst in die ecke stellen und auch noch mal h3 anspielen, ist ja wieder nen bisserl anders die Steuerung etc

  • Ich habe noch etwas Schwierigkeiten Urlaub zu beantragen wegen Probezeit, aber ich gebe mein bestes wengistens 1 Tag frei zu bekommen, wenn nicht 3. ;)
    Ansonsten H7 sieht nicht wirklich Mulitplayer-ready aus, weswegen es wohl wieder eine reine H3/H5 und evtl. H-Brettspiel Lan sein wird :D


    Mfg Shred

  • Moin,


    also 2 Partien gleichzeitig muss ich nicht haben. Ging früher auch mit einer und wenn mir langweilig ist zwischen den Zügen kann ich immernoch arbeiten notfalls :D


    Aber ganz im ernst: Diese Pausen zwischen den H3 Zügen... die hatten doch früher schon etwas spirituelles oder 8)


    Klingt fast als wärst du der optimale Testgegner für ein H3 1on1 Online Match wenn du auch lange nichtmehr gedaddelt hast.
    :bier:


    BattleofSchaafstards2Schaaf