LANmeldung 32 Herbst 2015

  • War eine tolle Zeit. Vielen Dank Kane für die Klasse Organisation! :thumbup:


    Ich bin gespannt auf den Frühjahrstermin - evtl. klappt das ja doch irgendwie bei mir. Im Herbst bin ich aber nahezu sicher wieder mit von der Partie - bin jetzt wieder voll auf H3 Droge :).


    Moralschaaf

  • bevor ich sage, wie sehr ich die Tage genossen habe muss ich leider erstmal ordentlich schimpfen X(


    Ich habe heute Morgen in Tiefurt angerufen um zu fragen, ob alles in Ordnung ist und wie wir noch einen Schlüssel nachschicken können.
    Dabei habe ich mir einen ordentlichen Einlauf abgeholt (und zwar völlig zu recht):


    Wir haben in einer Gästewohnung das Licht angelassen - nicht schön aber unnötig -
    und ein Dachfenster offen stehen lassen


    und es hat heute Nacht reingeregnet!!! :cursing:
    Allerdings habe ich auch keinen Kontrollgang mehr gemacht weil ich dachte, das würde schon passen :-|
    Ansonsten war es für mich mal wieder eine tolle Zeit, für die ich Euch allen herzlich danken möchte :bier:

  • Ich fasse mir mal an die eigene Nase bei der Aktion mit den Schlüssel und wir müssen nächstes mal besser darauf Acht geben wie wir die Appartements hinterlassen. :(


    Ich hab mich bei der Stiftung Wohnen Plus gemeldet und warte dass sie die Adresse bestätigen an der ich den Schlüssel senden soll.


    Ansonsten natürlich wieder ne tolle Lan die viel zu schnell vorbei ging und danke an Kane für die Organistation !
    Hoffe euch bei der nächsten Lan wieder alle wiederzusehen. Vielleicht kriegen wir diesmal auch einen ordentlichen Endkampf hin. :thumbup:

  • oje kane,


    meinerseits hatte ich relativ ordentlich die whg hinterlassen, Fenster in unserem Zimmer zu gemacht, jedoch im Bad eventl. zum auslüften nach dem duschen noch ein spalt offen gelassen, nicht sicher.
    Licht weiss ich nicht :(
    Hab auch nur mit einem halben offenen Auge rausgetragen und hab dies auch leider vergessen anzusprechen. ich dachte, dass die Endreinigung schon nachmittags kommt.


    ich nehm dir den einlauf halb ab, wenn ich könnte... welche whg wars denn?


    grüsse

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Ich kann mich da mal vanjanmar anschließen, wir haben im Schlafzimmer definitiv die Fenster zugemacht, im Bad, bin ich mir auch nicht sicher, wenn ein Schaden bei uns entstanden ist, übernehmen wir das natürlich! du hast ja Azraels Nummer.


    Ansonsten vielen Dank an Kane für die tolle Organisation!
    Danke an Sir für die Nachhilfe!
    Danke an Xarfax für die Schoki!
    Und überhaupt danke an alle für die schöne LAN.

  • sodele: eine Wasserschaden gab es wohl nicht, "nur" eine Pfütze (puhh) und es war Wohnung fünf das rechte Schlafzimmer (keine Namen :P )


    allerdings ist wohl auch der Hebel der Thermoskanne in der Küche kaputt, ich habe gesagt sie sollen das mit auf die Gesamtrechnung nehmen und ich bestreite das einfach aus dem LANtopf (und den Rest übernehme ich falls der nicht reichen sollte).


    Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an die edlen Spender und die schöne Zeit mit Euch!


    Azrael hatte die Idee das nächste Mal Grundnahrungsmittel (Bier, Cola, Selter, Süßigkeiten, Kopfschmerztabletten, Klopapier, Brot und Aufschnitt - KEINE Fischkonserven :P ) aus dem LANtopf zu besorgen, was haltet Ihr davon?

  • jo hört sich gut an kane, sir und ich sind sicherlich beim einkaufen wieder mit dabei :)=


    grüsse


    ps. Dann hab ich das Fenster doch offen gelassen... oje.. sorry..sorry.. falls doch noch ein Schaden entstanden sein sollte, gebe bitte bescheid.
    bis donnerstag kane, cya

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.