Skill & Spells : Prime Magic

    • Offizieller Beitrag

    Spells
    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150528_Skills/Magic_Prime1.png]
    Abilities





    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150528_Skills/Skills_Prime.png]



    Interessant ! Es gibt also Elementals !! :D

  • Implosion (+ master of prime 3): damage of % of current health: ich hoffe, das ist mindestens 1 HP, sonst sind imps und gremlins immun gegen implosion
    instant Recall tsfka (the spell formerly known as) Townportal: ich hoffe, da gibt es irgendwie noch eine Experten-Version
    shadow of dread: merk dir unbedingt, dass du als ersten Spell des Tages irgendetwas Mana-Intensives heraushaust ...ich fände ja besser, wenn man sich aussuchen könnte, bei welchem spell man einmal am Tag das das Mana zurückkriegt

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hui, schon deutlich besser als Feuer :)


    • Town Portal ist sicher sehr gut, hat aber ja eigentlich mit diesem Baum nix zu tun :)
    • Reinforcements ist nett, aber oftmals gar nicht sooo ein Knaller, da man das Gebäude in der Stadt haben muss. Evtl. gut um in einer Stadt zu poolen per Chain und dann von da abzuholen. Benötigt aber entweder überirdische Manareg, einen Brunnen vor dem Held oder einen Nebenhelden mit Riesenmanapool. Denn so richtig fett wird so was ja erst, wenn wir auch von vielen Einheiten sprechen, der Spruch also auch teurer wird :)
    • Time Control und Luck, v.a. jeweils in verbesserter Version sind immer gut. Offensichtlich und sauber.
    • Teleport (ggf. mit Iniboost) is cool und kann Pläne des Gegners ganz schön zerbomben! (Mass-) Dispell genauso, beides SEHR tricky!
    • Eles sind immer gut, und wenn sie "nur" Futter" für schwere Kämpfe gegen die Map sind, die Verbesserung ist echt klasse!
    • Implo hängt von den Zahlen ab, die dann wirklich dahinterstecken.
    • Timestasis find ich jetzt fast am wenigsten gut in der Liste, aber kann im richtigen Setting auch ein Tricky Kampfdreher sein. Kostet aber halt auch den Zauber für diese Runde!
    • Rennewal is ein KNALLER! und so schön schnell erreichbar, riecht für mich nach einem Pflichtskill!
    • Den Grandmasterskill finde ich v.a. wegen der Manareg interessant, der kostenlose Zauber is ein nice-to-have Gimmick, auf mehr reg kann man sich aber gut verlassen. Wobei es hier natürlich auf die normale Reg ankommt, doppelt von "fastnix" is immer noch "fastnix". Aber schlimmstenfalls hat man den halt nicht, der Rest is gut genug!


    Viele andere Bäume erscheinen beim ersten Lesen fetter. Da hats einen offensichtlichen Knaller und beim zweiten Blick noch einen und Synergien.


    Hier allerdings hats echt viele Optionen zum tricksen und drehen und das durchskillen macht auch konsequent Sinn. Andere Bäume sind spontan sexy, dieser erst, wenn man ihn näher kennen gelernt hat :)


    I like!

  • na da haben wir ja schon die Synergie: ein Nebenheld, der mit seinem ersten Spell des Tages für nix Truppen aus der Stadt ranteleportiert; oder mehrere solcher Helden ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.