Suche: fleißige Wichtel zum Austesten von H3 Fakten

  • Sobald ich Zeit hab (also nach der Beta) vergleiche ich die Formel mit den Testergebnissen bisher (insbesondere den 'seltsamen'); krieg ich bei beiden dasselbe raus, können wir die fehlenden Helden ausrechnen statt zu testen

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • also ICH mache eine kurze h7-beta pause :(
    aber gerne weiter im text!
    vielleicht zuerst die barbarenhelden, zu denen habe ich ja solch berechnung gefunden... und jadne verweist auf das wiki, was sich scheinbar darauf bezieht...
    wenn die berechnungen mit den barbarentests übereinstimmen und auf unsere bisherigen beobachtungen übertragbar sein sollten (ich denke mal andrean ist bei solch überprüfung fitter, ich hab nur grundkursmathe-vor-13-jahren-abgeschlossen skills :P ) dann schenken wir uns die restlichen und sagen, dass es so ist, oder?

  • Denke, ich sollte ebenfalls nen zweiten Castlehelden bis level 42 *durchchecken* -
    Mathematik überlass ich, da not needy but dazu noch nietig, gern Andrean u. Anderen.


    Werd mir das diese Woche noch vornehmen - vor Char 03 dann ob Formeln abwarten.
    (Nebenbei: Thx to Jadne! :thumbup: )

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • geschenkt, ich habe sie auch nur aus der strategija.pdf abgekupfert, ABER gogs/magogs sind insofern "ungünstig" zum testen, weil die gleiche werte haben...
    ähnlich wie imps oder so, doofe ergebnisse gab es ja bei einheiten, die ihre werte verändern beim upgrade :(
    wir sollten nochmal bei so einer ran ODER andreans ergebnisse anschauen, ob sie auf die formel passen!
    (kümmert sich andrean nach der beta drum, danke nochmals dafür!)

  • Sobald ich Zeit hab (also nach der Beta) vergleiche ich die Formel mit den Testergebnissen bisher (insbesondere den 'seltsamen'); krieg ich bei beiden dasselbe raus, können wir die fehlenden Helden ausrechnen statt zu testen

    bist Du schon dazu gekommen andrean?


    ich habe mich jetzt nach längerer Pause mal wieder an die Heldeneinträge gesetzt und die zwischenzeitlich zerschossenen Links (weil Ziel versehentlich gelöscht und neu erstellt wurde :( ) repariert...


    muss jetzt eh noch alle ausser dungeon überarbeiten und würde dann auch schon die Kreaturenspezialisten einpflegen wollen.

  • Hallo Kane,


    eine gültige Formel hatte ich doch vor Jahren gepostet, daran hat sich nichts geändert.


    Wofür der Aufwand?


    Grüße Xar


    PS: Die meisten Fakten von dem pdf wurden übrigens aus meinen 14-Sternen Beiträgen aus TOH kopiert. Quasi ne Doctorarbeit ohne die Authoren zu verlinken (dieses Arschloch).

  • überall wo ich daraus etwas entlehnt habe, habe ich DICH als ursprüngliche Quelle angegeben :)


    an eine gültige Formel kann ich mich allerdings nicht erinnern (heißt nix außer genau dass: ICH kann mich nicht erinnern) - ist das die von ner Seite vorher?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.