Skill : Nekromancy / Nekromantie

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150615_Necromancy/Skill_Necro.png]

  • Gefällt mir wieder mal sehr gut. Ist stark, aber nicht zu sinnlos stark!


    Mana Drain: Klingt besser als es evtl. ist, da es soooo viele einzelne Stacks gar nicht hat. Die KI stellt sich sehr auffällig in wenige große Stacks. Da hat mir die Systematik aus H3 besser gefallen: Je überlegener sich der PC fühlt, in umso mehr kleineren Stacks steht er, je unterlegener, umso mehr "rotten sie sich zusammen" in bis zu einem kleinen Stack.


    Putrid Bones: KANN im Endkampf recht aua werden, wenn es klappt, verflixt viele Skells zu züchten!


    No Rest for the Wicked: Nett gegen Untote auf der Map, evtl. auch auf eigene Gefallene wirksam. Da man davon aber idr nicht viele haben will, evtl. keinen Skillpunkt wert :)


    Face of Fear: Hängt von "X" ab, so schnell, wie man an Buffs für die Moral rankommt und auch im Kampf Moral für getötete Stacks bekommt (hier also zumindest die KI laufend für unsere Einerstacks), evtl. eher uninteressant.


    Dark Nova: Hui! Klingt nice! Wenn Necro einen Helden mit der Spezialität der Balle hat, dann kann das echt fies werden!


    Ghost Ride: Hier mache ich mir das erstemal sorgen um das Balancing, das klingt SCHLÜMM! Habe gerade keine Lust nachzuschauen ob das Elite oder Champion ist, aber selbst immer mal ne Eliteeinheit dazuzubekommen zusätzlich zu den Skells ist bei dem geringen Wachstum echt aua!


    Eternal Servitude: "Warum stirbst Du nicht????" (ok, is ein Insider :-)) die Viecher gehen einfach nicht kaputt! AUch hier muss man schauen, wie groß X ist. Gegen die Map will man eh wenig verlieren, im Endkampf gibt es eine kritische Grenze, ab wann so ein Stack einfach nicht mehr gefährlich ist. Je nachdem, wie groß so ein Stack wird/wie groß X ist kann das aber schon eine Rolle spielen. Evtl. sehr fett im Endkampf, aber eben ja auch immer ein Grandmasterskill eines Racials!


    Fühlt sich alles gut an :)


    15% is gar nicht so wenig, evtl. hats da auch noch ein Gebäude, was den Wert erhöht, Artefakte oder Heldenspecials. Da kommt schon was zusammen!

  • @Conan


    banshees sind core einheiten? wegen ghost ride



    ---


    necromancy finde ich sehr gut ! nicht zu bad ass aber trotzdem oha
    man muss es mit havens rightousness und academys metamagic vergleichen ..
    würd sagen das ist zuazeit der beste im gegensatz zu den anderen 2 .. (obwohl metamagic wird man erst im spiel feststellen wie gut das wirklich ist..)


    Da es bei necro seeeeeeeeeeeehr viel um skelette gehen wird, bin ich bisschen enttäuscht das
    die Aufgewerteten skelette jetzt nicht soooo toll aussehen..

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.