KdM Sommer 2015; Eine Reise durch das Mordmeer

  • ok, danke!


    (hatte gestern echt mal Zeit wie Lust u. war schon etwas schippern, grinse abba grad in mich rein u. freu me,
    dass es das gibt - ohne Durchspielgarantie, oc!)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Also so einige "Lücken" gibt es in der Map! Absichtliche natürlich, das macht frifix gerne!
    So Ende Woche 2 stünde einem der 8 verpflicheten Helden der Admiralshut ganz gut.
    Und dann bin ich gespannt, wann der Aenain unten angelangt ist! Da sind Kämpfer gefragt oder aber Dauerlader mit Sinn für Moral und Luck! Ich mach das erst Monat 2 Woche 2!
    Und liebe Leut, nicht gleich alle oberirdischen Helden schlachten, einer von denen muß unserer
    Truppe noch einen Gefallen tun! Und das muß denen noch schmackhaft gemacht werden!
    Viel Spaß, Gruß, frifix.

  • Ein wenig reingeschnuppert habe ich, jawohl. Und - zugegeben – im „Erkundungsmodus“ mit ein wenig „geflügeltem“ Beistand. ;)
    Was ich so eher beiläufig antraf, wird jeden Haudegen sicher freuen: an dicken Gegnern mit oweia-Truppen =O scheint kein Mangel zu herrschen.
    Lila Zelt bisher Fehlanzeige, Knackis dito. Ganz im Süden fand ich einen neutralen Konflux. Bei Aenain dagegen im Wettrennen fühle ich mich wie ein Grieche am 60-Euro-Geldautomaten. :cursing:
    Bleibt also für die ersten Wochen wohl kaum was anderes, als mit den zwei Navi-Kundigen im Angebot herumzuschippern. Es sei denn, man prügelt sich gern mit Kristalldrachen... :whistling:
    Erster Eindruck: klasse Karte, doch für meinereinen wohl eine Liga zu hoch.
    Beste Grüße, DP

  • Das hört sich ja schon gut an, Dosprompt! Mit den Seefahrern lassen sich ja ziemlich bald so einige Städte erobern. Und dann werden die auch gleich Schiffsunfallopfer und über Bord gespülte
    Fässer in genügender Anzahl finden.
    Wichtig wäre es, den einen oder anderen oder auch mehrere Prisoner zu befreien, bevor das andere tun. Und so eine Reihe von Inferno-Städten gibt schon ganz nett Feuerkraft! Der Editor sollte schon zu Hilfe genommen werden! Bitte nicht den Navy-Bug rauspacken und auch nicht Heroes entlassen und gleich wieder aus der Taverne fischen. Ich mach das jedenfalls nicht. Obwohl das verdammt reizt! HäHä!
    Die Teleporter sind doch recht simpel angeordnet, da dürfte sich ja wohl keiner vertun, man muß nur mal sichern und erst dann wen reinschicken!
    Und Conan hat ja schon gesagt, der Compi ist so doof, den muß man mit Ressis und Army zuscheissen! Hab ich gemacht, aber die starken Genossen kommen ja erst ganz zum Schluß ans Messer! Und das dürfte dann schon scharf genug sein!
    Einen schlimmen Bug hab ich entdeckt! Nicht von mir gestrickt, sondern von 3DO oder wer das auch immer programmiert hat. Da stehen bei mir doch gleich 2 grüne Heroes ohne den Summon-Boat-Spell auf einem inselartigen Streifen Land und kommen da nicht weg, weil ein Kollege von denen den Bootsbauplatz schon rot geflaggt hat! Also für mein Verständnis ist das ein Bug!
    Hallo, Leute, wer da noch dran ist, meldet euch!
    Ihr wisst ja, wenn es garnicht mehr weitergeht, helfe ich gerne! Gruß, frifix.

  • Mich haben grad die Lords of Xulima am Wickel. Bevor ich da ne Therapierunde finde, fröhne
    ich der Lust da erstmal.. läuft ja noch, gucken.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Dann machte ich mich auch mal an's Werkeln! Ende Tag 1 sind beide Impspeicher geleert, Sylvia und Voy sind bereit zur Abfahrt. Wann macht ihr denn den Kampf gegen die Marksmen im Süden? Doch nicht etwa an Tag 1?!


    Gruß, Nautilus


    PS: Habe noch einmal von vorne begonnen und diesmal einen besseren Start hingelegt, Ende Tag 1:


    Ende Tag 2:


    Ende Tag 3:


    Ende Tag 4:


    Ende Tag 5:

  • Für meinen Teil:


    Hab ab *heute* Urlaub. Keine Vorhaben, as ever, but: Wenns klappt, mag ich auch mal raus, weg.


    Bin noch an dem anderen Spiel dran, das mag ich durch bekommen.


    So grandios-durchdacht wie Du bin ich bei dieser Sommerkarte leider noch lange nicht. (Leider)


    Du spielst nicht allein, bestimmt nicht. Werde meinen Spaßangang dennoch mal verwerfen u.
    neu beginnen. (weiß nur nicht wann : / )


    Edith raunt begeistert (nur Edith kann begeistert raunen!! ;))) ) : Super mit den pics im spoiler, mag ich!!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    • Offizieller Beitrag

    habe mich jetzt abends immer noch ein bisschen an die Map gesetzt, kriege sie aber nicht fertig. Vielleicht sind ja wieder irgendwelche Sachen versteckt, die man nur mit dem Editor finden kann...



    Lord Haart kriege ich nicht platt, da er immun gegen Berserk ist. Piquedram kriege ich nicht, da ich nicht über die Lava komme. Und wochenlang immer nur rumrennen und schwache Necros plätten ist einfach nur lame...

  • Einen bösen Fehler hat die Map noch! Der wird in der endgültigen Version abgestellt, ist doch klar. Das macht frifix immer ohne böse Anpfiffe! Aber hier sind ja alle Supernasen dabei und können das ausnutzen. Also die richtigen Heroes befreien und zum richtigen Zeitpunkt dem Gegner einen Elfmeter schenken! Dann die Konter starten!
    Freu mich schon, wenn es auch bei euch klappt! Hihi, frifix.

  • so - kane ist da :P - lade gleich mal das save runter!
    melde mich bei zeiten


    edtih sagt: NÖ. tut er nicht "file has expired" - wäre bitte wer so lieb, das d1 save nochmal zu zippen und hier anzuhängen?

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.