Allgemeine Diskussionen über Heroes 7, Entwickler, Publisher, Artstyle, Gameplay usw...

  • Also sooo schwer ist der Editor doch wirklich nicht... Ich bin jetzt kein Profi aber wo hakt es denn?! Evtl. kann ich ja etwas weiterhelfen ;)


    Aber es ist schon so das man sich etwas reinfuchsen muss. Habe dies aber beim H5 Editor nicht anders in Erinnerung.


    Gruss Orc

  • Das Problem ist einfach, dass der Editor auch noch etwas verbuggt ist und unnötig hakelig von der Bedienung her. Sonst geht der eigentlich ganz gut. Ein Vergleich zum extrem unübersichtlichen und komplizierten Heroes 6 Editor ist das auf keinen Fall.


    Da ist der 7er erste Sahne gegen^^

  • wo hakt es denn?! Evtl. kann ich ja etwas weiterhelfen

    Vielen Dank für das Angebot. Ich hoffe irgendwann darauf zurückkommen zu können.... :)
    Bislang hab ich eigentlich nur gespielt und nie ernsthaft versucht eine Karte zu bauen. Gab ja auch immer Karten wie Sand am Meer.... ( zumindest für mein Heroes-Zeit-Kontingent)


    Der Einstieg ist nicht so leicht, quasi bis ein kleiner Anfang da ist. Eine Random Karte erstellen hab ich nur durch die Beträge hier im Forum hinbekommen


    Ich werde mich beizeiten da mal eingehender mit beschäftigen um überhaupt eine Frage formulieren zu können...
    Wie mit fast allen Dingen muss man sich natürlich intensiv damit beschäftigen um was auf die Reihe zu kriegen. Das habe ich definitiv nicht getan.

  • Aber neuladen is hier nich.

    Das geht schon, wenigstens am Anfang. Was auch hilft ist zwischendurch das Spiel verlassen und so alle Stunde mal den Spielstand fest speichern. Dann kann man nach einem Absturz wieder dort beginnen und muß nicht alles nochmal machen. Und ein großer Arbeitsspeicher ist wichtig.


    Das sind alles Tips aus Heroes 5 die in Heroes 7 auch funktionieren. Ich habe die Karte mehrmals mit unterschiedlichen Fraktionen getestet.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your