Allgemeine Diskussionen über Heroes 7, Entwickler, Publisher, Artstyle, Gameplay usw...

    • Offizieller Beitrag

    Das war Kakophonie! ;):D
    Das hab ich mir so ähnlich auch gedacht: Wenn diese Bonus-Helden ihre eigenen Klassen bekommen, dann ist das bestimmt für einige einen Griff in den Geldbeutel wert. Ich sehe schon die DLC Helden-Packs zu abnormalen Preisen im UBI-Store bildlich vor mir.
    Blöde neue Welt.

  • ich könnte damit tooootal gut leben!


    Wer das Geld ausgeben möchte, der soll es tun, wer nicht, muss es nicht.


    VIEL lieber exklusive Helden per DLC als Weiterentwicklungen des Spiels, die statt in einem Add-On für 30€ in vielen kleinen DLCs für dann in Summe 60€ letztlich gekauft werden "müssen".


    Diese ganzen "Goodies" drumrum, die soll sich kaufen wer mag. #freierWille :)

  • Trotz Charaktererschaffung kann es weiterhin exklusive Helden per DLC geben, die eben Fähigkeiten(-Kombinationen) und Aussehen haben, die nicht per Editor erstellt werden können.
    Hier tritt Heroes IMO einfach zu lange auf einer Stelle rum ohne sich weiterzuentwickeln.

  • Das Video an sich ist gut =)


    Aber halten wir mal fest, was zum Entwicklungsstand des Spiels auffällt :D


    - die Boden-Texturen in den Schlachten sind fast alle sehr matschig :cursing:
    - die Abenteuerkarte wird kaum in "normaler", spielbarer Kameraeinstellung gezeigt
    - die Screenshots sind alle auf Englisch (im Gegensatz zum damaligen Ubi-TV)
    - zur Kampagne lässt man sich noch immer nicht in die Karten sehen

  • Aber halten wir mal fest, was zum Entwicklungsstand des Spiels auffällt


    - die Boden-Texturen in den Schlachten sind fast alle sehr matschig
    - die Abenteuerkarte wird kaum in "normaler", spielbarer Kameraeinstellung gezeigt
    - die Screenshots sind alle auf Englisch (im Gegensatz zum damaligen Ubi-TV)
    - zur Kampagne lässt man sich noch immer nicht in die Karten sehen

    Mir doch egal!


    HABEN MÜSSEN JETZT!

  • also..... ich finde für mich einfach defitniv, dass ein must-have ist.... ABER ich warte dennoch bis 2016.
    Da gibbet dann gen Frühjahr bestimmt die erste silver/gold/Platinum/GOTY &AddOn-Version günstiger - bzw. ich warte mal ab, wer hier welche ollen maps schon gebastelt hat und wie das läuft.
    Hotseat/LAN-MP sind eigentlich DIE releavnten features hier - also freue ich mich schonauf lange Nächte! Da muss man aber erst noch Altlasten wegspielen ;)
    Vor FO4 muss ich auch noch FO3 durchspielen - diese GOTY-Editionen sind immer soooo umfangreich, wenn man ALLES austesten muss ;)

  • Naja, das kann ganz schnell nach Hinten los gehen. Gibt genügend Spiele, wo das neuste DLC immer 10% besser ist als das vorherige. Und es macht keinen Spaß, wenn man als Nichtkäufer dann gegen jemanden spielt, dessen Held um ca. 58% besser ist, weil er sich gerade das fünfte DLC gekauft hat.

    • Offizieller Beitrag

    Und es macht keinen Spaß, wenn man als Nichtkäufer dann gegen jemanden spielt, dessen Held um ca. 58% besser ist, weil er sich gerade das fünfte DLC gekauft hat.


    Diese Helden (denkbar sicher auch exklusive Artefakte - was Anderes fällt mir für Heroes dann schon wieder gar nicht ein) werden bei Heroes im Multiplayer dann eh gesperrt und fertig.
    Und was Anderes als Multiplayer interessiert unseren guten Conan doch eh nicht. Und wenn dieser ausnahmsweise in der KdM mal richtig loslegen will, dann BRAUCHT der mehr Helden - für's Clouding und so... :D


    Was ich eigentlich damit sagen will: Also außer Helden und Artefakten fällt mir bei Heroes nix ein, was die Spielbalance so verändern könnte, dass der Gegner ohne DLC der Gelackmeierte wäre.

  • Neue Truppen wären ja eher neutrale Truppen, in das Design der Fraktionen greifen die nicht mehr ein.


    Ganz neue Skills designen die auch nicht mehr.


    Einen neuen Bonus für einen Helden kann ich mir vorstellen, aber wenn der zu deutlich besser als alles was es schon gibt wäre, dann wird der eben gebannt, auch kein Problem.


    Ich finde das Design von Solmyr direkt interessant, alle Magieschulen und sonst fast nix. Da kann man WILDE Mischungen draus stricken, aber auch fürchterlich auf die Nase fallen :) Aber das Einzige, was ihn wirklich zu fett machen wird ist sein Zauber, den er als nebenheld am Anfang mit Prime einfach viiieeeel zu oft und zu stark einsetzen kann.


    Und @Interesse: natürlich spiele ich alle Kampagnen mind. einmal durch! Und (hoffentlich) auch mit viel Freude und Genuß!

  • Das Video, na ja, typisches Werbevideo. Man sollte die Erwartungen jetzt auch nicht zu hoch setzen. Es ist nicht alles Gold, was glänzend angepriesen wird. ;)



    Und @Interesse: natürlich spiele ich alle Kampagnen mind. einmal durch! Und (hoffentlich) auch mit viel Freude und Genuß!


    Anfangen werde ich die Kampagnen in jedem Fall auch. Ob ich durchhalte ist bei mir immer so eine Sache. Heroes 5 war das erste Heroes, bei dem ich (im Grundspiel) die Kampagne komplett gespielt habe - und zufällig ist es auch mein liebster Teil. Bei Heroes 1 habe ich die Kampagnen mittlerweile auch alle durch. Bei Heroes 6 habe ich die Einzelkampagnen der Geschwister beendet, nur bei den letzten beiden Finalkarten war dann leider irgendwie die Luft heraus. Und nur für die beiden Karten die kompletten Kampagnen noch mal zu spielen (nach Umzug ein neuer PC), dazu habe ich jetzt auch nicht so wirklich die Motivation.


    Heroes 2 war mein erstes Heroes, aber da hatten es mir die Einzelkarten, Hot Seat und der Map Editor von Anfang an mehr angetan als die Kampagnen. Bei Heroes 3 war es ähnlich und bei Heroes 4 bin ich wegen des neuen Heldensystems nie so richtig in die Kampagnen hereingekommen.