Allgemeine Diskussionen über Heroes 7, Entwickler, Publisher, Artstyle, Gameplay usw...

  • Der Nekromanten-Turm von Untoten hat keinen Sinn.
    Gebäude ist Stufe 12!!! Und zwar mit Voraussetzungen Magiegilde der Stufe 3. Das wäre dermassen spät im Spiel, dass die Bonis sogar auf riesigen Karten sind zu vernachlässigen.


    Vorschlag: Diese umsiedeln auf die Position nach der Halle von Helden.

  • Stufe 12 heißt, du kannst das schon in der 2.Woche haben; und der Einfluß der Türme kumuliert; und mit späteren Zeitpunkten sind auch die Gegner stärker, also der Zusatznutzen größer (abgesehen davon, dass die Nekros wegen der skells sowieso overpowert sind, und es zumindest bis patch irgendwann den Nekro-Turm-Bug gab (immer noch gibt?), bei dem sich die Türme von allein bei jedem Spielstart vervielfachten)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Stufe 12 heißt, du kannst das schon in der 2.Woche haben; und der Einfluß der Türme kumuliert; und mit späteren Zeitpunkten sind auch die Gegner stärker, also der Zusatznutzen größer (abgesehen davon, dass die Nekros wegen der skells sowieso overpowert sind, und es zumindest bis patch irgendwann den Nekro-Turm-Bug gab (immer noch gibt?), bei dem sich die Türme von allein bei jedem Spielstart vervielfachten)

    Erstenst, wir diskutieren hier nicht, sondern nur melden.
    Zweitens, "12 Stufe und nach 3 Magiegilden heißt nicht die 2. Woche allein Ressourcenmässig.
    Drittens, Kumulieren oder nicht, hier gibt es kaum Karten, wo es genügend Städte der gleichen Fraktion gebe.

  • Erstenst, wir diskutieren hier nicht, sondern nur melden.
    Zweitens, "12 Stufe und nach 3 Magiegilden heißt nicht die 2. Woche allein Ressourcenmässig.
    Drittens, Kumulieren oder nicht, hier gibt es kaum Karten, wo es genügend Städte der gleichen Fraktion gebe.

    Hier geht es um Bugs, nicht um Ansichten, ob man etwas lieber früher oder später hätte ( Eicke - kannst die letzten 4 posts also gerne verschieben oder löschen)
    Edit: Danke, Eicke!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • HoMM 7 ist momentan auf Steam 50% verbilligt zu haben, lohnen sich die 25 Euronen?

    Wird der nächste Patch zeigen... Meine Meinung zum aktuellen Stand ist NEIN!
    Aber da der Patch evtl noch diesen Monat kommt... verzögert sich ja... und
    dort viele Versprechungen gegeben wurden & weil es Free Content geben wird will
    ich dir nicht die Entscheidung nehmen!

  • Ich hab 50€ dafür hingelegt. Für mich als Fanboy der Serie haben sich die 50 Tacken bislang schon sehr gelohnt.
    Die einzelnen Kreaturenspecials und Stadtbesonderheiten fangen an richtig Bock zu machen. Der ganze Spielablauf geht fluffiger von der Hand, als bei den Vorgängern. ( Meine Meinung)
    Die Skill-Bäume der einzelnen Helden sind Klasse.
    Natürlich gibt es noch hier und da Dinge die nicht rund laufen. Evtl. kann der kommende Patch da schon mal einiges rausnehmen, aber alles wird er auch nicht fixen. Vermute ich jedenfalls. Multiplayer online funzt nicht!!! SimTurns werden wohl diskutiert, aber wenn wenigstens der normale Multiplayer klappen würde wäre es ja schon mal was.
    Ein Kumpel hat sich die Oberliga-Version für 99€ gekauft und hat nach dem ersten Artefakt-Bug-Durcheinander sofort den Mauszeiger Richtung eines anderen Spiels bewegt. Und DAS machen wohl sehr viele die es sich gekauft haben. Deswegen kann ich bald nicht mehr so ganz nachvollziehen, warum nicht DIESES DING mal als Hot-Fix rauskommt. Auf den Rest kann man ja meinetwegen noch warten, aber ohne diesen kleinen Artefakt-Mist wäre es zumindest für viele ein Grund das Spiel überhaupt erst wieder zu starten.
    Positiv finde ich, das hier offenbar dran gearbeitet wird und das in Kommunikation mit der Community.


    Das H7 jetzt für 25€ angeboten wird find ich ehrlich gesagt Kacke. Ist mir jetzt auch egal ob Quartalszahlen stimmen sollen, oder man mit so ner blöden Idee mehr Spieler gewinnen will. Fakt ist : Es hebt bei allen, die mehr bezahlt haben, NICHT gerade die Stimmung beim warten auf Patch 1.blah.
    Und JA. Die 25€ lohnen sich. Als Belohnung für meine 25€ mehr durfte ich an der Bug-Suche teilhaben. :)

  • Als Vorbesteller wurde dir doch extra dieser beta-Zugang versprochen ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • @ beta-Zugang Hat bei mir nicht geklappt. :(
    Habe es mit meinem 99€ Kumpel wenigstens einmal im hot seat gespielt. Dieser wiederum bekam trotz Lieferungsversprechen am Release Tag das wertvolle Paket 3 volle Tage später.


    Um mit was positivem abzuschließen : Mir macht das Spiel trotzdem mega Spaß :!:

  • Das H7 jetzt für 25€ angeboten wird find ich ehrlich gesagt Kacke. Ist mir jetzt auch egal ob Quartalszahlen stimmen sollen, oder man mit so ner blöden Idee mehr Spieler gewinnen will. Fakt ist : Es hebt bei allen, die mehr bezahlt haben, NICHT gerade die Stimmung beim warten auf Patch 1.blah.
    Und JA. Die 25€ lohnen sich. Als Belohnung für meine 25€ mehr durfte ich an der Bug-Suche teilhaben. :)

    Wie bist du denn drauf, das ist doch normal gerade bei Steam das es Spiele ab und zu billiger gibt.
    Wenn du als Fanboy es früher haben willst und voll zahlst, ist das dein Bier aber es dann kacke finden das andere es billiger kaufen können zeugt nicht gerade von Durchblick.
    Bei nem guten Spiel ist es mir auch egal was ich bezahlt hab, anscheinend isses wohl doch nicht so geil was?

  • Das kommt auf den Patch 1.7 an. Das Spiel wird aber frühestens Ende des Jahres noch günstiger zu bekommen sein auf Steam. Da Heroes ja weiterhin verbessert wird würde ich sagen ja.

    Amazon hatte das Spiel schon letztens Mal für 22 Euro angeboten. Wobei es hier eigentlich keinen Sinn macht sich eine Steamversion zu holen. Das ganze geht ja sowieso über Uplay. Da braucht man kein zusätzliches Steam.



    Das H7 jetzt für 25€ angeboten wird find ich ehrlich gesagt Kacke. Ist mir jetzt auch egal ob Quartalszahlen stimmen sollen, oder man mit so ner blöden Idee mehr Spieler gewinnen will. Fakt ist : Es hebt bei allen, die mehr bezahlt haben, NICHT gerade die Stimmung beim warten auf Patch 1.blah.
    Und JA. Die 25€ lohnen sich. Als Belohnung für meine 25€ mehr durfte ich an der Bug-Suche teilhaben. :)

    Das Heutzutage die Spiele immer öfters und früher mit erheblichen Rabatt angeboten werden ist ja leider normal. Ich denke, es geht dir mehr darum, dass es jetzt billiger angeboten wird, obwohl die normalen Käufer immer noch auf den Patch warten. Da ist der Zeitpunkt wohl unglücklich gewählt, aber das könnte ja auch ein gutes Zeichen sein. Eventuell haben die geplant den Patch jetzt mit DLC raus zubringen, der alles toll macht und außerdem eine Rabattaktion zu machen, damit auch neue Spieler in den Genuss kommen. Dann bedeutet das, dass bald der Patch kommt und der wird super sein.

  • Wie bist du denn drauf, das ist doch normal gerade bei Steam das es Spiele ab und zu billiger gibt.
    Wenn du als Fanboy es früher haben willst und voll zahlst, ist das dein Bier aber es dann kacke finden das andere es billiger kaufen können zeugt nicht gerade von Durchblick.
    Bei nem guten Spiel ist es mir auch egal was ich bezahlt hab, anscheinend isses wohl doch nicht so geil was?

    Das Problem ist nicht, dass wir uns die 25 Euronen hätten sparen können, wenn wir es 3 Monate später gekauft hätten (wenn jeder so denken würde, würden wohl irgendwann keine neuen Spiele mehr entwickelt werden); das Problem ist, dass wir in diesen 3 Monaten das Spiel nicht so nutzen konnten, wie wir es uns erwünscht hätten - im Endeffekt also keinen Mehrwert gegenüber den Rabattkäufern hatten/haben.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Wer auf gepflegte Multiplayer-Partien steht, sollte um das Spiel einen großen Bogen machen

    Außer man spiel Hotseat das geht soweit ganz gut mal von den Bugs abgesehen^^


    Das Problem ist nicht, dass wir uns die 25 Euronen hätten sparen können, wenn wir es 3 Monate später gekauft hätten (wenn jeder so denken würde, würden wohl irgendwann keine neuen Spiele mehr entwickelt werden); das Problem ist, dass wir in diesen 3 Monaten das Spiel nicht so nutzen konnten, wie wir es uns erwünscht hätten

    Und dies hätte man sich sparen können mit einem realistischem Release-Termin. Aber man wollte ja weitesgehen Konkurrenz frei bleiben.
    Und dies hat ein sehr schlechtes Bild auf die Heroes Reihe geworfen, was nicht gerade hoffen lässt für die Zukunft!

  • Oje. Bitte nicht falsch verstehen. Ich gönne das Spiel natürlich jedem auch günstiger.
    Unterm Strich kommen dabei ja nur mehr aktive Spieler mit ins Rennen. Und somit evtl. auch irgendwann selbsterstellte Karten.
    Ob das Spiel jetzt nun "geil" ist oder nicht kann ja nur jeder für sich selbst entscheiden. Ein Produkt nach einiger Zeit günstiger anzubieten ist ja auch vollkommen OK.
    Mit Steam und Uplay kenn ich mich wirklich nicht gut aus...... War eher ein nötiges Muss um H6 und H7 spielen zu können.
    Ich denk ich musste mir mit dem obigen Post mal Luft machen was diese kleinen Bugs angeht. Man liest jetzt seit einiger Zeit : "Ist gefixt in 1.7" Irgendwie wird man da leider ungeduldig.... :)

  • Weiß zufällig jemand, ob die aktuell im Einzelhandel erhältliche Version von Heroes 7 immer noch quasi den kompletten Download des Spiels erfordert, bzw. ob es eine neue Auflage ohne dieses Problem gibt?
    Für Leute mit langsamem Internet und/oder Volumenbeschränkung leider ein ernsthafter Faktor (wobei ich das auch generell ein Unding finde)..

  • Hallo guten Abend Leute ich habe 3in Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich wollte im mal editor eine Karte erstellen hat auch sonst immer geklappt aber momentan nicht vll hab ich irgendwie was verstellt oder so aber eine von mir generierte karte lässt sich nicht mehr spielen. Beim map Check wird mir angezeigt Type: error Level: Untitled 2 actor: worldinfo Massage: maps need lighting rebuilt. Wenn ich die Karte denn speichere und spielen will reagiert das System irgendwann nicht mehr und muss beendet werden.

  • Es ist einfach peinlich und so ein Bugfest hat Heroes einfach nicht verdient!! Aber wenn es mittlerweile "Ordentlich" läuft werde ich auch wieder einmal reinschauen. Im Rundenmodus spielt zwar nur ein Freund mit mir.... der Rest sagt nein danke :( aber wenn die Savegames nach den Obligatorischen Abstürzen noch funktionieren kann man zumindest etwas Spass haben.


    Ich hatte echt Geduld mit dem Spiel und auch dem Studio. Es ist ein kleines Team und Sie mussten sicher unter hohem Zeitdruck releasen. Nun ist das Spiel aber seit einem halben Jahr auf dem Markt :P .... !!


    Nun zocke ich schon bald 30 Jahre am PC und mir ist schon seeeeeehr lange nicht mehr so ein Bugfest untergekommen.


    Naja, ehrlich gesagt habe ich wie viele die Hoffnung begraben. Aber sollte es nicht besser werden wird Limbic in Zukunft von mir ignoriert. Bei aller Liebe aber ein Mindestmass an Qualität sollte einfach erreicht werden.


    Gruss Orc

  • Auch wenn es enttäuschend ist. Manchmal muss man einfach warten! Ich bin mir sicher, dass Limbic es noch richten wird. Sie zeigen doch, dass sie sich Mühe geben. Ich denke es liegt eher in der Hand von Ubisoft wie lange Limbic an dem Projekt arbeiten darf.