Mehrspieler online Taktik Frage

  • Ich spiele seit einiger Zeit die kleine Karte "Ein Schritt zu weit" online gegen 1 Gegner.
    Meist gewinne ich nur gegen einen bestimmten Spieler habe ich keine Chance.
    Wie kann es sein das jemand jede Runde Kämpfe macht von der ersten Woche an und nach einer Woche am Tag 1 Woche 2 mit Lamassu und Gespenstern (in guter Stückzahl) anrückt ?
    Er hatte 3 Helden (Lvl 7, lvl 5 und lvl 4).
    sowas kostet ja ordentlich Geld (also Erfahrung statt Geld nehmen), wie kann man dann noch 2 hochstufige Kreaturen bauen und diese in Stückzahlen von 10 und 15 bauen ?
    Steckt dann eine super Taktik dahinter oder kann man cheaten ?
    Im Endkampf gegen mich hat er dann Qual und glaub Eissturm (oder so ähnlich) eingesetzt .
    Bin mir sicher mit guter Taktik geht sowas, ich selbst bin in H3 so gut das man oft annimmt ich würde irgendwie betrügen, aber in H6 bin ich noch Noob.
    Achja. Heldenentwicklung war auf normal ebenso Kartenschwierigkeit.

  • Höchstwahrscheinlich habt ihr den Standardvorschlag übernommen mit Dynastiewaffen zu spielen. Wenn man da eine bestimmte hochstuffige hat, dann kann man einfach alles überrennen. Schalte die am Besten aus, wenn ihr fair spielen wollt.

  • Ja, leider schon. Eigentlich schade, weil das Spiel nach den ganzen Patches in einem echt gut spielbaren Zustand ist und viel zu bieten hat.


    Ich wunder mich eigentlich, welche Fraktion hast du gespielt und was für eine Skillung?

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.