Kampagne 4.1

  • Heyho,


    brauche Hilfe bei der Mission 4.1


    Irgendwie ist der grüne Spieler bei Beginn des Turnieres immer besser wie ich! Nach mehreren Versuchen hab ich es vorerst aufgeben!


    Wäre für Tipps und Lösungsvorschläge sehr dankbar...will weiterzocken :D


    THX

  • war nur, weil mein konto rumgesponnen hat! irgendwie wollte mein browser die einträge nicht anzeigen! erst eben waren sie online

  • puh, hab die mission gerade beendet und muss sagen ich fand sie bisher mit die schwerste... ich hab am Ende noch mit genau einem Assasinen überlebt :D


    dabei hat mit geholfen, am ende des ersten zuges lieber noch einmal meine mana in der mitte aufzufrischen... ja, und mit meinen assasinen in den kämpfen immer alle gegner zu vergiften. Ansonsten augen zu und durch ;)

  • hm also ich fand die leicht, hab erst 2 platt gemacht die wenig units hatten, dann konnte ich net mehr laufen, die pc´s haben sich dann gegenseitig platt gemacht und dann war nur noch einer da.


    Der war klar viel besser als ich was Units angeht, aber it einwenig Taktik und Magie habe ich es am ende doch gepackt ^^


    Ach ja ein Respekt an Ubi ! Mal eine ganz andere Map mission, fand ich sehr geil ^^

  • Ich habs mir noch einfacher gemacht.
    Hab mich etwas abseits hingestellt und den anderen beim vermöberln zugeschaut. Und als nur noch ein anderer übrig blieb, hab ich ihm gezeigt weshalb ich der Sieger des Turnieres sein musste. :D

  • Fand diese Mission nicht gerade schwer hab zuerst die Helden an der linken Seite angegriffen und dann wurde ich von einem andern angegriffen der halt etwas stärker war habs aber ohne probleme gschafft.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    • Offizieller Beitrag

    Also die Map fand ich auch sehr cool, muss auch sagen das ich sie nicht so leicht fand. Habe ähnlich wie Nemo gespielt. Zwei platt gemacht dann haben sich zwei bekämpft und der letzte hat mich dann angegriffen, der Kampf war echt hart dachte schon ich schaffe es nicht mehr...hab aber auch ganz knapp gewonnen puhhh :P

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.