Beta von MMH 7 angespielt

  • Hallo liebe MMH Fans!


    Ich bin neu hier aber ein Fan seit der ersten Stunde. Na ja was soll ich sagen, es ist mir schon bewusst das es eine Beta Version ist, aber leider sehr schlecht umgesetzt.
    Die Spielwelt ist optisch sehr kantig und erinnert stark an den Teil 5 wenn ihr euch erinnern könnt.
    Den eigenen Spieler kann man leider nicht nahe genug zoomen um diverse Einzelheiten zu erkennen, außerdem fährt die Cam beim zoomen schräg hinein. ( Was sehr an Google Earth erinnert)
    Wenn die Ki am Zug ist ruckelt die eigene Spiellandschaft nd es dauert lange bis die Ki fertig ist.
    Bei diversen Sachen die aufleuchten, muss man schon zoomen um zu unterscheiden ob es nur optische Gebäude ober Gegenstände sind oder Ressoursen.
    Meiner Meinung nach steht da noch ne Menge Arbeit an, ob die das bis zum Release schaffen bleibt fraglich.
    Ich denke das Game wird mal von diversen Updates leben. Schade der Teil 6 war dazu im Gegensatz recht gelungen!


    mfg Trigger :(

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen im Drachenwald, Trigger!
    Du stehst mit deinen Erfahrungen keinesfalls alleine, wie man in diesem Thread hier nachlesen kann:
    2.BETA Test - Umfrage, Meinungen, Erfahrungsberichte


    Ich mach diesen Thread hier mal zu. Ist nicht böse gemeint, aber wir müssen uns ja nicht an mehreren Stellen über's Gleiche unterhalten. Schlage vor, du ziehst auch in den anderen Thread. ;)

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell