Heroes 7 hat Goldstatus!

    • Offizieller Beitrag


    Celestial Heavens berichtet, dass Heroes 7 Goldstatus erreicht hat: Heroes VII Going Gold
    Da die Seite stets gut informiert ist, gibt es eigentlich keinen Grund, die Richtigkeit dieser Aussage anzuzweifeln.


    Damit steht natürlich auch fest, dass es einen Day-1-Patch geben wird. Die 2. BETA würde ja sonst keinen Sinn ergeben und wer diese gespielt hat und Augen im Kopf und ein Herz am rechten Fleck (der beim Menschen ja bekanntlich links liegt), kennt die aktuellen Probleme ja, die das Spiel noch hat.


    Ich will die gute Stimmung ja nicht vermiesen, aber ich persönlich halte den Releasetermin für gar keine gute Idee, die - ein Bauchgefühl - eigentlich nur von UBI und nicht von den Entwicklern kommen kann. Jetzt hilft wirklich nur noch beten oder so...

  • Davon ausgehen, dass die Beta die aktuellste Version ist (alles andere macht ja keinen Sinn) sollte das auch die Version sein, welche auf die Datenträger gebracht wird. Und da man angeblich auch ohne Internetverbindung spielen kann, ist das dann auch die Version, welche alle Leute haben, welche lieber offline bleiben wollen.


    Für meinem Geschmack sind das eindeutig noch zu viele Fehler. Unverständlich, dass sie nicht erst die Beta abgewartet haben, um die Fehler zu beseitigen.

  • Das Ubi mal wieder ein Release in den Sand setzt, wäre ja keine Überraschung. ^^
    Aber Da es teil 7 ist, muss es ja eigentlich ein guter Teil werden.
    Ich habe allerdings seit der Ankündigung und den Enthüllungen der 1. Fraktionen das Thema nicht mehr verfolgt und die Ankündigung war vor einem Jahr,richtig?
    Das ist extrem kurz,oder?




    Mir persönlich ist der Auslieferungsstatus recht wurscht, solange der D1-Patch nur was taugt

    Aber wenn ich sowas lese, scheint der Teil ja diesmal etwas zu taugen???


    Archmage:
    Warum unverständlich?
    War das in der Branche schonmal anders? ^^
    Patchen gehörte damals doch zum guten Ton...


    Ist doch wirtschaftlicher und evt. gibt es ja auch gute Gründe für den Termin.
    So wie es Gründe gibt, dass COD und Battlefield unterschiedlich releasen.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ohjee, doch so schlimm geworden?
    Ich dachte mit der Rückkehr zu alten Ressourcen hätten sie den heiligen Gral erneuert. :D
    Ist Conan nicht auch Lan-Stammspieler? :D
    Vllt. freut er sich ja deswegen so sehr. ^^


    Es ist Teil 7... da müsste ich doch blind kaufen können, jetzt ist wieder ein gutes Heroes an der Reihe! So will es die Tradition! :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Schöne Analogie. :thumbup:


    Könnte natürlich so sein, aber ich meine natürlich das ungeschriebene Axiom (trifft das?), dass auf einen "schlechten" / unbeliebten Teil, ein guter/beliebter Ableger der Serie folgt.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich werde einen Kauf von 2 Faktoren abhängig machen:
    - Zustand der KI, da ich eh nur gegen KI spiele
    - gamebreaking bugs: abstürze, Skills, die nicht gehen etc.


    Vieles unfertige lässt sich relativ schnell beheben, aber es gibt atm och zu viele Bugs, die einem das Spielgefühl vermiesen können.


    Zumindest hat mich die Beta von, mal sehn und irgendwann kaufen zu wenns passt direkt kaufen überzeugt.

    • Offizieller Beitrag

    Das stimme ich mal ins gleiche Horn. Mich hat die Beta auch etwas hungrig gemacht und ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
    Ich werde es aber auch nicht direkt am Releasetag kaufen sondern erstmal abwarten wie es sich entwickelt.
    Das Thema VÖ und dann patchen ist ja mittlerweile leider wirklich Gang und Gebe, die guten alten Zeiten sind halt vorbei, es gut nur darum Termine zu halten und die Kuh so lange zu melken wie sie Milch gibt :evil:


    Für mich sind drei Faktoren kaufentscheidend:
    - Kampagne (technisch wie sachlich beim letzten Mal echt ne Zumutung)
    - Onlineanbindung (so ein Mist wie Confluxx beim letzten Mal will ich bitte nicht wieder)
    - technische Bugs (Performance, Abstürze und Co) größtenteils behoben


    Dann könnte der Teil wirklich ein guter werden, aber nur wenn man das Release und die Patcherrei ordentlich hinbekommt. AOW 3 macht hier vor wie man die Community zufriedenstellt :)

  • Das Thema VÖ und dann patchen ist ja mittlerweile leider wirklich Gang und Gebe, die guten alten Zeiten sind halt vorbei, es gut nur darum Termine zu halten und die Kuh so lange zu melken wie sie Milch gibt

    Das war früher doch immer so, als noch auf CDs verkauft wurde. Aber ja heute ist das noch etwas anders.
    Online-Bindung ist immer murks, da hat Ubi seit Jahren meine Sympathien verspielt. Vor Allem wenn die Server mal wieder streiken.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ach das wird schon. Was für mich zählt ist das Feeling. Balancing ist ein wandelbares Thema und für mich irrelevant (Kann ja kurzfristig immer angepasst werden).


    Die Beta zeigt mir dass das Feeling da ist: NUR ... NOCH.... EINE... RUNDE !


    Natürlich schmierts noch viel zu oft ab und die Grafik hat noch Ecken und Kanten aber ansonsten find ich es erstmal sehr ansprechend.

  • Ja. :D


    Außerdem nehme ich das einfach mal als gutes Omen. :)


    Und eine Metamorphose vom Wasser- zum Feuergeist habe ich jetzt auch hinter mir. Somit bin ich up-to-date und bestens gewappnet für Teil 7.

    kappa bist du es ? O_o

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Hey Leute ich weiß passt bestimmt jetzt gerade nicht ins Thema , aber ich spiele Heroes seit Teil 1 . Das Problem ist immer , dass ich so wenig Leute bis jetzt kannte die dieses Spiel spielten. Deswegen frage ich jetzt ganz offen hier, ob ein paar Leute Lust hätten öfters mal ein paar Runden mit mir zu zocken. Ich weiß jeder wird erstmal bestimmt den einzelspielermodus zocken, aber danach wäre es cool wenn man ab und zu ein paar Runden zusammen zocken könnte. Vg (Heroes might of Magic 7)