Aktive Spieler anywhere?

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mal: Spielt das hier jemand?
    Mir geht's grade darum, dass ich das seit 2 Jahren oder so zum ersten Mal wieder gestartet hab und Ingame noch Siegel zum Ausgeben hätte. Und ich wollte wissen, ob mir jemand nen Tipp geben kann, was man unbedingt haben muss, um IMBA zu werden.
    Oder so ähnlich... ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab's früher auch schon gespielt, sogar Geld ausgegeben. Aber - logischerweise ;) - nur "ganz unten".
    Ich hab halt von damals noch Siegel übrig und frage mich, für was ich die ausgeben soll. Also ernsthaft jetzt. Weil für so ab und an ne Partie würd ich's schon mal anwerfen.


    Für Sanctuarium, die Necros und Inferno hab ich genug Karten um Decks zu bilden. Würdest du eher in Addons investieren oder lieber ne andere Fraktion dazukaufen (so Starterdeck-mäßig)? Wenn letzteres: Welche?

  • Oh mist, hättest Du mal vor nem Jahr gefragt :D Jetzt kann ich da leider auch keine sinnvollen Ratschläge mehr geben, nur das Du höllisch aufpassen musst. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist eine der letzten Serien zum Teil mit alten Karten als Neuauflage gespickt. (ich glaube damit Du die dann in Turnier Y spelen kannst).


    Ich hab ziemlich gern gespielt (gutes Mittelfeld), aber nach der Umstellung mit den einzelnen Turniersystem nebst Serie A und B gehen aber nicht in Turnier X war bei mir dann doch endgültig die Luft raus + das schelcht kopierte Münzsystem von HS war in meinen Augen totaler Quatsch.


    Bin seitdem auch bei Hearthstone gelandet und das macht einfach Laune und ist noch schön übersichtlich.


    Hey Conan kann mich Dich für die Friendlist gewinnen. Mein Kumpel hat leider grad aufgehört und seitdem hab ich natürlich ständig und immer die "Sehe Jemandem beim gewinnen zu Quest". Ich halte meine Liste eher klein und habe leider auch schon die ein oder andere miese Erfahrung machen müssen, daher wäre es mal schön jemanden zu bekommen der einen nicht gleich wild beschimpft.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Ich hätte ja Tickets gesagt, aber... DoC is tot. Wurde gerade hintergangen, erschossen und vergewaltigt.
    Obwohl der Draft Modus cool ist, ist alles extrem Buggy. Tokens crashen das Spiel, Buyout Screen muss man mehrere Minuten warten, bis der geclosed hat. Ansonsten glitcht alles. (Packs sind leer und man kann sich für eine halbe Stunde nicht einloggen, etc.).


    Naja, ansonsten ist der Draft Modus schon ziemlich cool. Macht mir ziemlich Spass.


    Falls wer Interesse hat - mein Nick ist atord-Nordos

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Gunnar

    Hat das Label Duel of Champs hinzugefügt.
  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.