Heroes 7 in Deutsch oder Englisch installieren

  • Hallo,


    ich habe mir Heroes 7 bei MMOGA (Deutsche Version) gekauft. Aktivierung bei Uplay lief auch ganz gut. Er installiert das Spiel auch ohne Probleme. Ich bekomme aber nur 3 Sprachen zur Auswahl! Und keine davon ist Deutsch oder Englisch. Hat einer eine Lösung??

  • Danke ich werde die mal anschreiben. Verstehe nur nicht warum ich das Spiel nicht wenigstens auf Englisch umstellen kann.

    Weil der verwendete Key für eine Sprachversion war, in der englisch nicht vorgesehen ist. Wie gesagt: Osteuropa oder so.


    Und nur zur Vollständigkeit: Wunder dich nicht, wenn dein Billigkey plötzlich auf uPlay gesperrt wird. Datt hat Ubisoft vorher schonmal gemacht.
    Aber diesmal meinten sie wohl, es würde ausreichen, "westliche Sprachen" aus den "Billigversionen" zu streichen.

  • Hab das gleiche Problem. Verfügbare Sprachen sind: polnisch, tschechisch und ungarisch. Hab MMOGA nun angeschrieben und um eine Lösung bzw. Rückabwicklung des Kaufs gebeten.
    Hab mir die Produktbeschreibung nochmal angesehen und keinen Hinweis auf eine osteuropäische Sprachversion gefunden.


    Berichte bitte mal wie es bei Dir weitergegangen ist, werde selbiges auch hier posten.


    LG

  • Ich habe jetzt eine erste Antwort von MMOGA bekommen. Sie haben meine E-Mail bekommen und untersuchen das Problem.
    Man wird sich bei mir melden, sobald es eine Lösung gibt.
    Befriedigend ist das bisher nicht. Ich habe eindeutig mein Geld zurück gefordert. So lange das nicht passiert, sind mir die Hände gebunden und ich kann es mir nicht
    einmal bei Steam etc. kaufen, da ich es dann (sollte doch noch ein anderer Key geschickt werden), doppelt besitze.

  • KEIN Vorwurf und KEINE Klugscheisserei, aber sagen will ich es trotzdem: Aus diesem Grunde kaufe ich mir die "wichtigen" Spiele eben nicht bei diesen leicht dubiosen Key-Anbietern im Netz, die deutlich unter dem Preis aller anderen liegen. Klar ist der Preis verlockend, aber wie sagt man so schön? "There is no lunch for free"!

  • Hast Recht, Conan. Bin eigentlich genau Deiner Meinung. Ob Du´s glaubst oder nicht, ich habe bisher ca. 2-3 Mal bei Keysellern gekauft. Und ich bin 52 Jahre und sitze seit den C64 Zeiten am Computer. Meine einzigen Käufe dort waren bisher irgendwelche Erweiterungen für die Sim´s für meine Kids, die obwohl Jahre alt immer noch zu einem unverschämten Preis verkauft wurden. Da hab ich mich halt nach einer Möglichkeit umgesehen die Sachen zu einem fairem Preis zu bekommen.
    Heroes besitze ich bisher alle Teile aus dem Handel, meistens sogar die Collector Edition´s, da ich absoluter Fan bin. Aber dieses eine Mal ist mir halt der Ar.... geplatzt. Bei MM, Saturn: 59.99 Euro, bei Müller 54.99 Euro. Amazon im selben Bereich. Am günstigsten noch bei Steam für 49.99 Euro.
    Versteh mich nicht falsch, ich bin bereit bis 50 Euro auszugeben. (Oder auch mehr für eine Col.Edt.) Aber denn möchte ich auch was in der Hand haben was ich ins Regal stellen darf und keinen Key dafür erwerben.
    Und dieses eine Mal haben sie es für mich einfach übertrieben mit dem Preis. Da geht es dann irgendwann ums Prinzip, nicht ums Geld. (Das gab es schon mal, damals bei Command &Conquer).
    Genau aus diesem Grunde versuche ich dieses eine Mal zu sagen: "ES reicht!" Gut möglich das ich Lehrgeld zahlen muss, aber ich will es zumindest versucht haben.
    Hätte das Teil hier im örtlichen Handel für 45-49 Euro gestanden, wäre alles gut gewesen. So wird es jetzt auch wohl darauf hinauslaufen das ich doch noch zu MM und Konsorten turnen darf. Aber erstmal warte ich ab ob ich evtl. doch noch einen Key bekomme, oder aber my Money back.
    Und mehr als 50 Euronen werfe ich denen nicht in den Rachen. Und wenn ich Jahre warten muss......:)


    LG

  • KEIN Vorwurf und KEINE Klugscheisserei, aber sagen will ich es trotzdem: Aus diesem Grunde kaufe ich mir die "wichtigen" Spiele eben nicht bei diesen leicht dubiosen Key-Anbietern im Netz, die deutlich unter dem Preis aller anderen liegen. Klar ist der Preis verlockend, aber wie sagt man so schön? "There is no lunch for free"!

    es gibt dubiose key-händler, ja aber mmoga ist definitv keins davon, die kriegen ja die keys direkt vom publisher. war wohl einfach ein irrtum und die global keys wurden irgendwie mit den für osteuropa bestimmten keys vertauscht.

  • Hast Recht, Conan. Bin eigentlich genau Deiner Meinung. Ob Du´s glaubst oder nicht, ich habe bisher ca. 2-3 Mal bei Keysellern gekauft. Und ich bin 52 Jahre und sitze seit den C64 Zeiten am Computer. Meine einzigen Käufe dort waren bisher irgendwelche Erweiterungen für die Sim´s für meine Kids, die obwohl Jahre alt immer noch zu einem unverschämten Preis verkauft wurden. Da hab ich mich halt nach einer Möglichkeit umgesehen die Sachen zu einem fairem Preis zu bekommen.

    Ich hole mir eigentlich Spieler immer zu den Preis, den ich finde, dass es dieses wert ist. Entweder ich schlage dann beim Releasetag zu, wenn es vom Preis her stimmt oder warte halt ab, dass es billiger wird.


    In den seltensten Fällen bin ich aber vom Hersteller enttäuscht, möchte mir aber trotzdem das Spiel am Ende doch zulegen, aber sehe nie, dass es zu einen Preis angeboten wird, der meinen Wünschen entspricht. Dann schlage ich selten bei so einen Keyhänder zu. Klar, ist das ein Risiko, aber mehr als den Key sperren kann der Hersteller auch nicht. Ist mir auch so schon einmal passiert und da habe ich das Geld auch nicht wieder bekommen.


    Für die Moralapostel. Ja, es ist legal und weniger als 0,05% meiner Spieler kommen von so einem Keyhändler.

  • Hallo,


    hatte das gleiche Problem wie Peter G. ,
    habe mich an den Support gewendet und in weniger als 12 Std. einen Key mit Unterstützung der deutschen Sprache bekommen.
    Schaue bei neuen Spielen zumeist erst bei MMOGA nach, da die Spiele dort häufig 10 oder wie in diesem Fall 20 Euro billiger sind und ich noch nie enttäuscht worden bin.
    Bei Schwierigkeiten
    -war jetzt der zweite Key, der nicht ganz das war, was ich wollte ;) -
    hat mir der Support stets rasch geholfen.


    LG

  • Ich habe gerade eine Mail bekommen in der man mir einen neuen Key anbietet. Mal sehen ob es dann funzt.
    Ich habe auch 99% meiner Spiele im regulären Handel erworben. Und das sind im Laufe der Jahre nicht wenige.
    Habe aber auch kein Problem damit wenn sich Leute ihren Key woanders kaufen. Denke, soll jeder für sich entscheiden.
    Ein gewisses Risiko kann (nicht muss!) dabei sein, aber darüber ist sich der betreffende wohl auch klar. Und wenn dann
    mal was schief läuft; Pech gehabt.
    Grundsätzlich bin ich aber bereit die Entwickler für ihre Arbeit zu entlohnen, damit es sich für sie lohnt weiter am Ball zu bleiben
    und sie auch noch den nächsten Teil rausbringen.
    Gewisse Publisher aber: "Die möge doch bitte der Blitz beim Sche.....en treffen!"
    Denn die Gierlappen sind immer die selben. Meist diejenigen die den schlechtesten Support leisten, wenn mal was nicht hinhaut.
    Und ich glaube nicht das UBI sich viele Freunde macht wenn man das Game mit einer UVP von 59.99 raushaut!


    LG

  • es gibt dubiose key-händler, ja aber mmoga ist definitv keins davon, die kriegen ja die keys direkt vom publisher. war wohl einfach ein irrtum und die global keys wurden irgendwie mit den für osteuropa bestimmten keys vertauscht.

    Nein, tun sie nicht. Zumindest nicht von Ubisoft ;) Die Keyseller, die ihre Keys direkt vom Publisher erhalten erkennt man daran, dass sie dafür auch die geforderten 40-50€ wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Keyseller, die ihre Keys direkt vom Publisher erhalten erkennt man daran, dass sie dafür auch die geforderten 40-50€ wollen.


    Fiele das denn nicht unter die Rubrik "illegale Preisabsprachen"? Wir bekommen doch erzählt, wir würden in einer freien Marktwirtschaft leben... ;)


  • Fiele das denn nicht unter die Rubrik "illegale Preisabsprachen"? Wir bekommen doch erzählt, wir würden in einer freien Marktwirtschaft leben... ;)

    Nein, nicht wirklich.
    Die Keyhändler können verlangen was sie wollen. Aber der EK für Keys dürfte ähnlich hoch sein wie der für Retailversionen und bei einem 50€ Spiel beträgt dieser 20-30€. Wenn dann ein Keyhändler den Key für 12€ anbietet, dann macht dieser eben Verlust oder er hat sie "günstig" und nicht offiziell im Ausland eingekauft.


    Übrigens: MMOGA verkauft auch Ingame-Gold für diverse Spiele. Das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen dieser Spiele und setzt meist auf den Missbrauch von Chinafarmern... so viel zu "seriöser Händler".

  • Habe nun einen neuen Key bekommen. Nachdem ich den bei UBI registriert habe bietet er mir in den Einstellungen nun an Deutsch als Sprache zu wählen.
    Aber selbst wenn ich das anwähle startet das Game weiterhin auf tschechisch oder what else....
    Habe nun mal alle UBI Ordner gelöscht und lade das Spiel neu runter (was bei mir leider Stunden dauert).
    Ich hoffe das ich dann endgültig die deutsche Sprachversion habe.