Was ist eure lieblings Einheit

  • Also ich wuerde gern wissen was eure lieblings Einheit aus allen Heroes of Might and Magic Teilen ist.
    Meine ist der Schwarze drache,Orcs (H3),Pikeman(H4) und der Minotaurenkoenig.

  • Meine ablolute Lieblingseinheit sind die Einhörner, die finde ich einfach nur super schön (ausser die aus H4, die Regenbogenmähne sah einfach nur albern aus) und stark sind sie auch noch.


    Auf Platz 2 sind für mich die Elfen bzw. die Jäger, ich mag Bogenschützen und diese haben mir sowohl vom Design her als auch durch den nicht zu vernachläsigen Schaden sehr gut gefallen.


    Sonst gefielen mir auch die Nagas, Phönixe, Sukkubi, Hapien und Nachtmahre sehr gut.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Den Scharfschützen gab es zwar nur beim Heroes 3 Addon aber es ist meine Lieblingseinheit sie sind einfach unglaublich stark.


    Sonst gefallen mir die Kämpe auch noch

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    Einmal editiert, zuletzt von skeli-master ()

  • Die Gargoylen aus H5


    Ok war ein Scherz.


    Die GroÃelfen aus H3 fand ich schon Klasse.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Die Schattenritter aus H3. Mal davon abgesehen das sie die stärksten Level6-Kreaturen sind besteht eine 20%ige Chance, das sie den Gegner verfluchen bzw. doppelten Schaden anrichten. :devil:
    Auf Platz zwei dann Erzengel mit der Fähigkeit wiederzubeleben und die Riesengorgonen mit ihrem Todesblick auf dem dritten!!!

  • Ich mag die upgegradeten Wolfsreiter aus H3. Die halten zwar nix aus, aber sie sind schnell und schlagen zweimal zu. Sie stehen für offensives und schnelles Spiel und machen einfach SpaÃ.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • [quote]Original von skeli-master
    Den Scharfschützen gab es zwar nur beim Heroes 3 Addon aber es ist meine Lieblingseinheit sie sind einfach unglaublich stark.


    Soweit ich weià gibt´s Scharfschützen in allen h3 Teilen in der Schlossburg!!!!


    PS: Oder meinst du Sharpshooters????(auf deutsch heiÃt Sharpshooter und Marksman "Scharfschütze"!!!!!)

  • So, is mein ertser Post, hab mich frisach angemeldet :D:
    Lieblingseinheit :
    In heroes 2: Titan
    in heroes 3: Pit Lords :]
    in heroes 4: mag ich nich :-# :-#
    in heroes 5: gibts zuuuu viele, aber mehr oder weniger: Succubus :daumen:

  • Zitat

    Original von Cheatkiller
    [quote]Original von skeli-master
    Den Scharfschützen gab es zwar nur beim Heroes 3 Addon aber es ist meine Lieblingseinheit sie sind einfach unglaublich stark.


    Soweit ich weià gibt´s Scharfschützen in allen h3 Teilen in der Schlossburg!!!!


    PS: Oder meinst du Sharpshooters????(auf deutsch heiÃt Sharpshooter und Marksman "Scharfschütze"!!!!!)



    Hopps ja hattes recht sorry :] ja aber Scharfschützen sind auch ned schlecht aber Sharpshooter sind einfach die besten :daumen:

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • In H3 find ich die Minotauren klasse. Teilen bösen Schaden aus und sehen obendrein noch gut aus. ^^


    In H5 sind's die Geister. Aber die normalen, die aufgerüsteten sehen aus, als ob 'se Neonlichter verschluckt haben. ~~

  • Meine Lieblingskreaturen haben sich mit der Zeit immer ein bisschen geändert:


    Teil 1: Phönix
    Teil 2: Titan
    Teil 3: Zealot
    Teil 4: Greif
    Teil 5: Titan (wieder)

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -