Was ist eure lieblings Einheit

  • meine liblings einheit hab heroes noch nit so lange aus heroes3 sind es die efretsultane durch den witsigen efeckt das feuer schild das sogar bei wenn sie gerade gestorbens sind noch gewirkt hat :D .
    und durch ihre schnelligkiet was bei inferno so wie so das beste ist:P von heroes3.





    Bei heroes 4 sind es ganz klar für mich die Donervögel durch ihren coolen blitz effeckt der bei mir so gut wie immer wirkt :daumen: .




    Bei herose 5 sind finde ich die foltermeister die beste einheit überhaupt dadurch das sie so gut Zaubern Können und sich dazu noch beschwören können und noch dazu ihre Warpal klinge haben :crazy: die mindestens immer einen tötet macht sie die effekte zur top einheit8) und auchihre starke ist sehr gut8o .Das einzikste ist was schlecht ist das sie so langsam sind:( doch wen man auf sie eile zaubert dann sieht die sache schon ganz anders aus:devil:

  • Natürlich aus den Heroes 1-4 Teilen, Der Drache/Scwarze Drache :D.....Auch wenn sie in jedem Teil unfair waren und die stärkste Einheit, egal xD......naja, Heroes IV-Megadrache :rolleyes: . Aber naja Heroes 3 war ja auch das "Drachen"-Spiel schlechthin :wall: . Wobei ich mich heute noch frage warum überhaupt ?( . Egal


    Schwarzer Drache= imba
    Rest= :shy: willich net sagen

  • Naja, der schwarze Drache ist sehr stark, aber mit den richtigen Mitteln gut besiegbar: Er ist durch seine Magieimmunität in den Schweren Kämpfen nicht magisch verbesserbar, und somit chancenlos gegen gut aufgerüstete Erzengel- oder teufel.
    Zelotenfreund bin ich wegen der hohen Sterberate überhaupt nicht, da von dem Level eher Minotauren, Liche oder Grottenlords. Die Scharfschützen oder Marksmen ziehen da, im Verhältnis zu den Mengen, um Klassen mehr weg.

  • also in H3 fand ich die Zeloten schon irgendwie gut mit den blauen Roben und wenn sie angriffen stand nicht mehr viel (ham sich mir mal 380 Zeloten angeschlossen :D :D) auch wenns nicht hinpasst aber: Gebet auf meisterhaft hatte auch schon was. ich kann nicht verstehen was ihr alle an den Todesrittern habt. Ich finde die sehen aus wie ne Dose! Gut der Angriff war wirklich fies, aber vom Aussehen her :rolleyes:!

    und natürlich ALLE DRACHEN :king: bei H3!!!

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • sind bei mir wohl zu viele :D
    eindeutig Schwarze Drachen, Titane und Phoenixe.. :love:
    in HoMM2 und 4 sind die BoneDragon aber auch nicht zu unterschätzen..
    und sonst dürte es wohl noch genügend geben die mir sehr gefallen.. :lol:

  • Todeslichter... :-# beste Fernkampfeinheit in H3 find ich
    Dnach folgen allerdings gleich die Zeloten, die rocken einfach nur^^


    bei h4 find ich die dschinns geil^^ mantissen sind aber ziemlich gut...

  • also die beste Fernkampfeinheit seit HoMM2 sollte doch definitiv der Titan sein...
    die Magier sind aber in HoMM2 aber auch extrem gut..
    Lich sind da auch sehr gefährlich.. aber wohl kaum die beste Einheit..
    EvilEye sind in HoMM3 auch ganz toll.. bzw. Medusa noch ^^

  • Grosselfen sind auch genial. Titanen hatte man aber einfach zu wenig als das die genauso viel Schaden machen könnten wie Zeloten!!

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • in HoMM2 Schwarze Drachen, Phoenixe, Titane und BoneDragons
    in HoMM3 auch schwarze Drachen, Phoenixe und Titane.. und türlich paar niederTiers.. wegen den schwachen Bones war ich kein Necro-Fan.. die DreadKnights waren aber scho klasse.. Nagas waren auch super.. NAGAS BACK :D
    HoMM4 türlich wieder schwarze Drachen.. und wie immer auch Vampire.. besonders in dem Teil ^^