Was ist eure lieblings Einheit

  • HOBBITS??? Dann rekrutiere ich in der Taverne aber Sauron, der zeigt es den Hobbits dann schon! :crazy:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Im direkten Kampf schon, aber die Hobbits inflitrieren dann Saurons Festung und zerstören ihn dadurch, Sauron wird unterdessen von den Erzmagiern, Waldläufern und Champions abgelenkt :D Und dann setzt die Hydra zum tödlichen Schlag/Biss an

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • ich würd einfach n paar efreet holen und den Schicksalsberg zum Ausbruch bringen, dann wird der ring vernichtet^^


    abgesehen davon nimmt man einfach ein paar Magieunempfindliche Barbaren zum ihn kaltmachen


    oder Gelu schieÃt ihm nen Pfeil in das Loch wos gesicht sein sollte


    oderoderoder....

  • Hey, Gnom! Auch mal wieder da? Denke, du magst die Blackies so... Wohl zuviel WoG gespielt, hm?
    Allerdings finde ich die Ghost total useless, bis du eine Armee davon aufgebaut hast dauert es wegen ihren schwachen Werten zu lange.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Du spielst die WoG-Kampagnen? Ich hasse die, das ganze Rätselraten ist einfach nur nervig! :motz:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Allerdings finde ich die Ghost total useless, bis du eine Armee davon aufgebaut hast dauert es wegen ihren schwachen Werten zu lange.


    Das mit den Ghosts in WoG am Anfang geht eigentlich, man muss nur immer auf den Gegner 8) zaubern.
    Schade, dass in HOMM4 keine Ghosts gibt, die sich reproduzieren.

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Hey, Gnom! Auch mal wieder da? Denke, du magst die Blackies so... .


    und by the way, Ghosts sind auch immun gegen armageddon (zumindest in Wog):besserwisser:

  • Aha! 8o Das wusste ich nicht. Man lernt doch nie aus! Trotzdem dauert mir das zu lange, bis man eine Geister-Armee hat, die Zeit kann man besser zum Rushen verwenden.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • mit Geisterarmeen kann man doch auch rushen...
    hab bei der letzten WoG-KdM hier die (ziemlich groÃe) Karte mit 7 Geisterarmeen am 22.Tag gerusht (und oB auch) ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)