(Wie) kann man offline spielen ? *gelöst*

  • Hallo,


    eigentlich soll man H7 ja offline spielen können, kann ich aber nicht! X(
    Wenn ich in UPlay offline gehe, sehe ich nichtmal mehr, dass ich H7 überhaupt habe, nur mein gutes, altes Siedler taucht da auf. Derzeit hab ich kein Problem damit immer online sein zu müssen, aber bei der LAN muss das klappen.
    Danke schon mal für die Hilfe.

  • Eigentlich ist die Aussage bisher immer gewesen (auch auf der Spiel-Hülle), dass man nur für die Aktivierung online sein muss und logischerweise für online-Spiele.

  • Eigentlich ist die Aussage bisher immer gewesen (auch auf der Spiel-Hülle), dass man nur für die Aktivierung online sein muss und logischerweise für online-Spiele.

    Würde ich auch begrüßen das man nicht zwingend online sein muss aber alles was im Zusammenhang mit Anwendungen wie Steam, Uplay, etc. steht bringt diese Problematik mit sich.

  • Hello again Mrs. Ogg,


    die Option mag versteckt sein (ist se.. in einem Menü links in uPlay via Einstellungen, *glaub ich*) ,
    haut abba hin: Konnte offline spielen. (Verpasste da nur wahrscheinlich nen automatischen patch, dann)


    Grundsätzlich also: Alles gut. Dauert teilweise eben. Viel Spaß!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst im UPLAY Interface ganz links oben (drei Querbalken) bei den Einstellungen zum Einen auf "offline gehen" klicken und in den Einstellungen selbst einstellen, dass man immer offline startet...


    Man muss nur, wie oben schon gesagt, bei der Aktivierung online sein, und natürlich bei Multiplayer Partien übers Internet bzw. beim downloaden von Patches ...

  • Leider funktioniert das bei mir nicht, wenn ich offline bin siehts bei Uplay so aus:

    Bin ich online, kann ich H7 anwählen



    Wenn ich im Offline-Modus H7 starte, will er von mir wieder den Aktivierungscode, wenn ich den eingebe, gibts natürlich ne Fehlermeldung, weil ich offline bin. Mach ich das online, krieg ich die Meldung, dass ich das Spiel doch schon aktiviert habe.
    Ich bin wahrscheinlich zu doof. ?(

  • Ich glaube man hat leider einen Onlinezwang so wie ich das verstanden habe...
    Finde ich auch keine gute Lösung aber das interessiert die Entwickler/Publisher ja nicht.

    Selbst zum LAN spielen braucht man also eine Internetverbindung? Alles klar, das Ding ist für mich gestorben. Ist schon bekannt, wann MMHVIII raus kommt? Vielleicht kann man da ja mal am Wochenende LAN spielen.

    • Offizieller Beitrag

    @fOzzie
    @Archmage


    Onlinezwang ??? wenn ihr sowas behauptet, müsst ihr das belegen,okay ? Sonst verunsichert ihr hier alle möglichen Leute !
    Das ist pure "Panikmache"...



    Es ist offiziell (!), dass man das Spiel lediglich einmal online bei UPLAY aktivieren muss und danach offline spielen kann.
    Punkt. Ist so. Klappt auch bei mir, habs gerade nochmal ausprobiert.

  • Ja, ganz ruhig. Ich habe nur gesagt "Ich habe es so verstanden" denn wenn man Heroes beendet kommuniziert er ja nochmal mit dem Uplay-Server. Ich fände es ja auch besser wenn es auch Offline geht aber hat jemand mal getestet komplett ohne eine Netzwerkanbindung?

    • Offizieller Beitrag

    Ja (s.o.).
    Ich habe meinen Laptop vorher komplett vom WLAN getrennt und konnte ganz normal Heroes starten und die Kampagne spielen.


    Da ich bislang nur alleine zu Hause gespielt habe, ist ein Test über LAN natürlich noch nicht erfolgt. Aber wieso sollte das nicht klappen, wenn es bei Solo-Partien klappt ?
    Irgend jemand wird es bestimmt bald ausprobieren ...

  • Also bei mir klappt offline spielen ebenfalls nicht. Um zu starten muss ich online sein, wenn ich dann während des spielens offline gehe kommt die Meldung Verbindung zu uplay verloren, aber das Spiel läuft weiter. Heroes 6 kann ich offline ganz normal starten und es taucht im Gegensatz zu h7 auch im uplay auf.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.