Löschen der BETA nach H7 Installation *gelöst*

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    hat jemand von euch schon probiert, die BETA vom Rechner zu kloppen nachdem H7 installiert wurde?
    Ich würde die gerne runter haben, trau mich aber nicht, die jetzt zu deinstallieren in der Angst, dass die "normale" Version dann nicht mehr geht... =O

  • *selbe* Angst, hihi.. ich lass es daher sein (brauchte für Installation eben auch keine 2 DVDs, nur den Code.. daher.. )

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • die kannst du problemlos per uplay löschen (lassen), allerdings mußt du danach noch per Hand die savegames im uplay-laucher und Zeugs in mygames löschen; bringt mehr als 8GB Speicherplatz zurück

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön!
    Jetzt weiß ich bloß nicht, welches der richtige Savegame-Ordner ist. ^^
    Einer ist H6, einer H7 BETA und einer H7. Letzterer ist klar am Datum erkennbar. Die anderen beiden kann ich nicht klar trennen.
    Ich glaub es ist der mit dem Namen 1877. Delete! Boom!!! :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.