Gibt es eine Möglihkeit sich die Story anzuschauen?

  • Ich möchte mich mal outen. Ich spiele Kampangen nicht nur um die Fraktionen kennenzulernen, sondern auch um die Story zu erfahren. Ich weiß, dieses ist extrem peinlich, aber so bin ich nun mal.


    Nun habe ich ja über 1.500 Stunden in MMHVI investiert, kommen aber trotzdem nicht weiter als das Tutorial. (Saves werden bei mir immer zurück gesetzt) und habe mich deswegen gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt sich mal die ganze Story anzuschauen. Ein Youtube-Video wäre ja schon nett. Habe aber auch das Orginal hier liegen, falls man das dafür braucht.


    Das Spiel kann ich ja leider nicht durchspielen, weil es ja sowieso alle Nase raus fliegt, weil es denkt, dass ich die Verbindung verloren habe. Und dann ist sowieso wieder angesagt vom Tutorial aus zu spielen.

  • Naja, eine Möglichkeit wäre natürlich ein Let's Play anzusehen und einfach die ganzen Kämpfe zu überspringen.


    Eine andere wäre die Videos probieren aus den Archiven zu extrahieren. Allerdings ist hier nicht sicher in welchem Format die Videos sind, vermutlich wären sie ohne Ton, da dieser normalerweise seperat gespeichert ist. Und mann muss die Videos alle händisch heraussuchen und sortieren...


    Für den fall, dass du trotzdem interessiert wärst, ich hab das mit dem Modding Tool, das man dazu braucht hier schon erklärt: Musik ändern, ist das möglich?


    Bei Rückfragen einfach posten.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Falls du des Englischen mächtig bist, kannst du mal HIER herein schauen.
    Unter der Kategorie "About Ashan" gibt es einen Link zu einem Dokument mit sämtlichen Texten und Dialogen aus den H6 Kampagnen.

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.