Skillwheel 3.0 Nekromant: Pfeile für Bannen+Erneuerung des Dunkels: Entweder-Oder-Pfeile oder beide gleichzeitig für "Heulen des Grauens"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skillwheel 3.0 Nekromant: Pfeile für Bannen+Erneuerung des Dunkels: Entweder-Oder-Pfeile oder beide gleichzeitig für "Heulen des Grauens"?

    Hallo Community,

    erst einmal einen schönen Feiertag.

    Diesmal habe ich eine spezielle Frage (ich habe zwar bereits eine Vermutung, möchte aber diesmal ganz sicher gehen, damit ich mich nicht verskille): Und zwar spiele ich gerade einen Nekromanten. "Heulen der Todesfee", "Ewige Knechtschaft" und "Zeichen des Nekromanten" habe ich bereits. Dunkelmagie, "Beschwörende Magie" und Erleuchtung habe ich bereist in ihrem Grundform auf meisterlich. Nun zu meiner speziellen Frage zum Skillwheel 3.0: Wie vermutet möchte einmal die Superspezialität (hier "Heulen des Grauens") erreichen. Dafür sind u. a. Bannen und "Erneuerung des Dunkels" erforderlich. Nun sind dort bei Dunkelmagie und "Beschwörender Magie" jeweils 2 Pfeile eingezeichnet. Einmal von "Meister der Flüche" + "Meister des Schmerzes" zu "Erneuerung des Dunkels" (bei Dunkelmagie) und dann noch (bei "Beschwörender Magie) von "Meister der Anrufung" + "Meister des Lebens" zu Bannen. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Sind diese Pfeile bei Dunkelmagie und "Beschwörender Magie" nun Entweder-Oder-Pfeile oder müssen diese beide gleichzeitig erbracht werden? Sprich: Sind z. B. für Bannen sowohl "Meister der Anrufung" als auch "Meister des Lebens" erforderlich? Oder reicht dort nur eines von beiden aus um Bannen zu erhalten? Erst habe ich vermutet, es sind dort Entweder-Oder-Pfeile. Nun aber beschleichen mich leichte Zweifel, dass beides erreicht werden muss um z. B. Bannen zu erhalten.

    Besten Dank im voraus zur Beantwortung dieser Frage. Noch einen schönen Feiertag und ein wunderschönes Restwochenende.

    mfg

    Morcalavin
  • Wenn Skills für nen Skill oder ne Ulti angegeben sind müssen diese ALLE erbracht werden, allerdings hat das Skillwheel 3.0 3 Fehler, besorg dir das ingame 3.1
    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.
    [IMG:http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic45_3.gif]
  • Eine App? es gibt ne Datei die kommt ins Mod verzeichnis und ist dann wirklich ingame verankert.
    Versionsnummer davon ist 3.0.2
    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.
    [IMG:http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic45_3.gif]