Multiplayer - Verbündeten zuschauen

  • Der Titel sagt es schon zimmlich klar. Hab mit nem Kumpel online gezockt. Obwohl wir im selben Team waren konnten wir unsere kämpfe nicht gegenseitig ansehen. Gibt ne Möglichkeit dazu?

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • Der Titel sagt es schon zimmlich klar. Hab mit nem Kumpel online gezockt. Obwohl wir im selben Team waren konnten wir unsere kämpfe nicht gegenseitig ansehen. Gibt ne Möglichkeit dazu?

    Momentan leider nicht. Ursprünglich konnte man alle Kämpfe der anderen sehen (auch wenn man nicht in einem Team war), das haben sie jetzt geändert.

  • wir haben weiter gezockt und uns gedacht. "Okay ist ja kein stress". Was ich aber en witz daran finde ist dass man den Ton trotzdem noch hört xD und noch geiler ist das wir wegen einem gegner den ich angreifen musste und nicht im schnell kampf erledigen durfte immer Spiel Unterbrüche hatten. Weil nach dem Kampf stand dann bei mir "Warte bis die anderen spielen deinen Kampf beendet haben" Was macht das bitte für einen sinn? Sie sehen ihn eh nicht. Müssen aber jede Bewegung meiner Kreaturen die richtigen Daten erhalten, anstatt einfach das Ergebnis des Kampfes zu bekommen...

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • Müssen aber jede Bewegung meiner Kreaturen die richtigen Daten erhalten, anstatt einfach das Ergebnis des Kampfes zu bekommen...

    Wobei das Ergebnis des Kampfes ja auch nicht wichtig ist, wenn ihr euch sowieso nicht sieht.


    Eventuell könnte man die Zeit verkürzen, wenn man die Geschwindigkeit der Animation hoch schraubt. Könnt ihr ja mal mit experimentieren.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.