Cheats aktivieren

  • Limbic arbeitet momentan fieberhaft an nem Patch der u.a. auch die Skriptprobleme in den Kampagnen lösen soll. Als Workaround hat man im offiziellen Forum ne Anleitung gepostet, wie man das Cheatfenster im Spiel aktivieren kann. Damit kann man zwar keine Kampagnenkarten und Skriptfehler überspringen, aber man kann sich stärken, falls man gezwungen ist eine Karte erneut zu spielen:


    Wichtig:
    Wenn ihr cheatet, tut ihr das auf eigene Gefahr. Unter Umständen verursacht ihr auf der Karte noch mehr Skriptfehler, weil ihr euch unnatürlich verhaltet.


    Cheatfenster aktivieren:

    • Öffnet "MMH7Game.ini" in Eigene Dokumente\My Games\Might & Magic Heroes VII\MMH6Game\Config
    • Benutzt die Suche (STRG+F) und sucht den String "mDebugCheats=Fale" (Zeile 276) (Zitat Forenthread. Dass der Screenshot unten ne andere Zeile zeigt, ist mir bewusst)
    • Ersetzt das "False" durch "True"
    • Speichern


    Beim nächsten Spielstart wird ein kleines Sternchen an eurem Kommandorat erscheinen, mit dem ihr das Cheatfenster öffnen könnt. Natürlich nur im Einzelspielermodus und nicht im LAN- und Internet-Multiplayer.


  • Danke für die deutsche Übersetzung... die originale Nachricht hatte ich ja bereits gestern hier im Sticky oben gepostet ;)

    Argh. ja, ich seh's. Hab zwar geschaut ob bereits was gepostet wurde, in meiner Dummheit aber nur nach Threadtiteln wie "Cheats" und "Workaround" geschaut. Sorry :D
    Na dann, Fall (und Thread) abgeschlossen.