Necro 3 schaffbar? *gelöst*

    • Offizieller Beitrag

    Ich geb's zu: Die Überschrift des Threads ist bewusst etwas irreführend gewählt. ;)


    Ich hab jetzt keine größeren Probleme mit der Map, aber ich habe mich gefragt, ob die gewinnbar ist, wenn eine KI existiert. Das soll jetzt kein "das Spiel hat keine KI"-Gebashe sein, aber wie will man auf der Map denn bitte das Land betreten, ohne von den Computergegnern in Grund und Boden gestampft zu werden? Mit den Start-Truppen und dem einen Necro-Dwelling halte ich das grundsätzlich nicht für machbar. Gibt's da irgendeinen Geheimgang auf's Festland? So wie ich das sehe gibt's doch keine andere Möglichkeit als "ab durch die Mitte", oder?

  • Also ich musste mehrmals neu laden und mich versteckt halten, weil die mich immer mal Volley genommen haben!


    Ein UNWÜRDIGES geschleiche war das! Aber genau das sollte es wohl auch sein, ich habe trotz des Ärgers diese Atmosphäre sehr genossen :)

  • Hatte auch immer mal für kurz Städte, eine sogar recht lange. Aber das "ergab" sich dann einfach so, ein klassisches Einnehmen, Aufbauen und Truppen Rekrutrieren fand aber hier nicht statt.


    Viel Spaß in der Engelsstadt, weia hab ich mich da dusslig angestellt, bis ich das (ich spoiler hier nix, werdet ihr schon merken :-)) raushatte :)

  • Hab auf Hard gespielt, war zuerst auch recht geschockt ob der gegnerischen Stärke - hab dann aber per Trick 17 die erste gegnerische Burg eingenommen als keiner da war und von da aus einfach nur mit der, die man schon in der letzen mission hatte, alle Gegner besiegt die ankamen um sie zurückzuerobern und dann entsprechend mit genug Skeletten selber zurück geschlagen - Necroskill sei dank ;).
    Parallel dann mit Charna ne Sylvanarmee hochgezogen, die auf mich auch ein wenig OP wirkte :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • hehe, stimmt, so stark, wie die Burgbefestigungen in H7 sind, ist "in der Stadt die Wellen aussitzen" sicherlich eine Option (wenn man die Stadt denn erstmal leer vorfindet). Aber eher nicht der Plan der Mapdesigner :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.