Necro 4 (Patch 1.2) *gelöst*

  • Hey Leute,
    jetzt wo der Patch endlich da ist, wollte ich wieder die Kampagne weiterspielen und bin nun bei Necro Mission 4 angelangt - der, in der man nur mit Adar Malik anfängt. Der Anfang ging auch tutti frutti super mit Fire Wall, da ist einem im Startgebiert gar nischts gewachsen und auch den Haven-Gegner hab ich gleich überroltt, aber keine paar Züge später kommen plötzlich die Akademyhelden daher, und meine Fresse hauen die zu! Mal ganz abgesehen davon, dass ich ob der Fähigkeiten der Kabire und der Gargoyls nicht halb so weit komme mit meinen Fire spells, tun besonders die spells der Academyhelden selbst besonders weh.


    Den Level 13 Typen kriege ich unter hohen Verlusten noch tot, und als zwei- drei Züge später die anderen beiden Nasen vor der tür stehen, kriege ich den schwächeren der beiden (Level 20) auch noch besiegt, aber die letzte level 30(1!) heldin ist dann einfach zu viel.


    Soll man die alle so früh schon besiegen können? Ist das ein Bug, dass die einen sofort swarmen und innerhalb weniger Züge vor der Tür stehen? Gibts da ne Taktik, um sich gegen die durchzusetzen? Adar-Malik ist mit Szenariostart Lvl 15 und auf Fire magic und Necro hochgeskillt... das andere war glaube ich exploration, jedenfalls nicht soooo relevant.
    Was mach ich nun, weg laufen? Trick 17?


    Freue mich über jede schlaue antwort.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Muss ich schlau antworten? Oder darf ich einfach motzen und mitteilen, dass sich meine Freude auf Mission 4 Necro aufgrund Deines Posts in Unermessliche gesteigert hat??? :-| Und das alles obwohl Patch!

  • Kann mich leider nicht mehr an Details ds Verlaufes erinnern.


    Was ich aber nochweiß ist, wie ich gekotzt habe, dass meine schönen Schadenszauber gegen die doofen Gargoyels nicht funzen! Die Kämpfe waren sehr sehr hart! Probier die einfach so lange, bis Du nicht mehr so viele Verluste machst und dadurch auch die späteren noch gut geregelt bekommst.


    Oder geh mit der Schwierigkeit runter zur Not, ich habe die auf hard gespielt.

  • So, habs jetzt nochmal versucht und beim zweiten Versuch direkt geschafft, der Schlüssel zum Erfolg scheint zu sein mit Adar-Malik direkt durchzurushen und dann mit Fire Wall die richtig fiesen camps zu grillen, um mit dem necro skill an möglichst viele Skelette zu kommen. Besonders die Untoten Villa ist da zu empfehlen, hab glaube ich ca 130 geupte Skellette bekommen und das macht einfache nen riesen Unterschied im early/mid game.
    Der Lvl 30 Gegner haut allerdings leider 1600 Damage per Spelluse raus, deshalb muss man in dem fight immer zusehen 1ner Stacks (die er natürlich immer als bevorzugtes Ziel wahrnimmt) zu haben und mit dem Hauptstack der Skelette frontal nach vorne zu rennen, um den Kampf so schnell wie möglich zu beenden.


    Bin mal gespannt, was mich in der 5. Mission erwartet. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Teleport? Weiß grade nicht was du damit genau meinst - den Spell auf dem Helden und entsprechende Townportals in den Basen? Dann, ja - das konnte man kriegen. Nen Teleporter auf der Map konnte ich allerdings nicht finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Hallo Mitspieler,


    keine Ahnung warum mein alter Account nicht mehr geht, ich hab mir einfach mal einen neuen gemacht.


    Zum Thema: Ich hänge ebenfalls an der Nekro 4 Mission. Egal welche Taktik ich probiere, ich scheitere IMMER am Lvl 30 Helden grau von der Akademie. Egal ob durchrushen, Armee aufbauen, Städte einnehmen oder Kampf als Stadtverteidiger...nichts hilft!
    Alle anderen Helden bekomme ich gut tot, aber den 30er kann ich voll vergessen. Auch das was Michaelmann gemacht hat habe ich probiert. Funktioniert nur leider nicht(mehr).
    Und jetzt das beste: Ich spiele auf leicht!


    Hat noch jemand von euch Tipps was man noch machen kann? Sonst sehe ich nur Cheats als letzten Ausweg...


    Gruß
    Einheit187

  • Meine Taktik war, als erstes den Stadtportal-Zauber zu lernen und versuchen die starken Gegner durch Besuch der Asyle auszuweichen bzw. wenn diese nicht erreichbar waren, sich mit dem Stadtportal wieder in die Anfangsstadt zurückzuteleportieren (diese wird komischerweise nicht angegriffen).
    Keine fremde Stadt einnehmen, jeden Tag vor dem Zug abspeichern. So hab ich es nach mehreren Versuchen geschafft mich an allen vorbeizumogeln.
    Durch mehrfaches Nutzen des Stadtportals kann man sich nach und nach eine kleine Armee aufbauen und kleinere Feindeinheiten angreifen wegen der Necromatie.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.