Necro 3 bin im Schrein und komm nicht weiter/raus *gelöst*

  • Hallo, ich habe (beide) Helden im Schrein und dort alle Engel (2er Stacks trotz heroic aber naja) umgemetert und aus Verzweiflung den goldenen Obelisken (Sonnensigille: "Die Barriere zum Reliquienschrein wurde bereits aufgehoben") nochmal angelaufen. Ich komme trotzdem nicht raus (gibt ja nur 2 Einwegportale rein, ich hatte das rechte genommen).


    Hat wer ne Idee?

  • Das is vertrickst, da hast Du sicherlich den EINEN Hebel gefunden und benutzt. Dann hing ich auch. Da is aber, toooootal schwer zu sehen, NOCH ein Hebel! Such mit Karte drehen gründlich und lange, is direkt da drin! Und dann geht's ganz easy weiter.


    Edit: du musst beide Helden drin haben, um überhsupt die Barriere aufzuheben, soweit biste aber schon?

  • hmm beide sind drin, die Barriere ist angeblich aufgehoben... aber alle Ausgänge sind mit solch gelben Vorhängen blockiert...


    ich lass noch mal die alt-taste jubeln, brb



    AHHH hmm der eine Hebel den ich gefunden hatte war schon der richtige, ich musste aber erst mit einem Helden durch die gesenkte Barriere durch damit ich die Sigille wieder benutzen konnte.... glaube da lag der Hase im Pfeffer ;)


    dank dir Conan

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.