Dungeon-Kampagne- Die Essenz aus reinstem Gift Map 3

  • Hallo,


    bei der Mission "Die Essenz aus reinstem Gift" lässt sich die
    Hauptaufgabe "Reiner Tisch" bei mir nicht abschließen, selbst wenn man bereits
    alle Gegner erledigt, sämtliche Gebäude erobert und die anderen Aufgaben abgeschlossen hat , wird sie noch als nicht erledigt angezeigt. Die Ausrufezeichen bleiben überall. Siegel hab ich auch alle geöffnet, wuasi komplette Map unter meiner Herrschaft.


    Der Knackpunkt ist das man nach rechts oben zum letzten Gegner Sorshan an einer Steinsäule vorbei muss die anscheinend nur runter fährt, wenn die Aufgabe erledigt ist. Hat noch jemand diesen Bug oder sogar schon eine Lösung gefunden ? Im Ubisoftforum scheinbar nicht.


    Bis dann,
    morswind

  • Hallo,


    wenn ich mich recht erinnere, müssen die Festungen zerstört und auch wieder aufgebaut werden. Ob dies für alle Festungen, oder nur bestimmte gilt, weiss ich nicht mehr genau.
    In einer Aufgabe wird auch von Festungen gesprochen.



    Bis dann,
    leteas

  • Als ich von der kleinen Insel im Südwesten über die Treppe zu der Festung (hinter dem Siegel) gelangt bin und diese zerstört und wieder aufgebaut habe, ist ein neuer verbündeter Held erschienen. Nachdem dieser einige Zeit über die Karte gewuselt ist, verschwand der im Wege liegende Steinklotz und man gelangte zum letzten Gegner.

  • Jau, ich hab mal extra 2 Wochen durchgeklickt, bei mir reitet er auch über die ganze Karte, aber bei dem Steinklotz tut sich nix. Ich glaube mittlerweile einfach dass sich mit dem letzten Patch irgendwie fehlerhafte Scriptdateien bei diversen Leuten eingeschlichen haben, hab zum Beispiel neuerdings den Bug, dass ich die Kreaturen feindlicher Festungen rekrutieren kann.

  • ich konnte die kampagne komplett ohne bug durchspielen nach dem letzen patch und wollte grade mal die map nocgnal wiederholen, hab das aber gelassen, weil meine helden dort auf stufe 1 anfangen - das ist doof - in der sylvaner kampagne kann ich mit wysloth stufe 15 die dritte map nochmal spielen mit den skills die ich beim ersten mal ausgewählt habe - scheint also buggy zu sein, wie auch immer

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.