Und schon wieder stürzt das Spiel ab.

  • Also so langsam werde ich ein wenig sauer. Habe Update 1.3 installiert... und was passiert. Dungeon Kampagne will zu Level 3... was kommt schon wieder.. Might and Magic 7 funktioniert nicht mehr... es wird online nach einer Lösung gesucht blablabla


    Ich frage mich warum man 50€ bezahlt wenn bei jeder Kampagne die man spielt nach 2-3 lvl das Spiel abstürzt.. ich bin wirklich entäuscht. An meinem Laptop liegt es bestimmt nicht.. Habe einen I7 mit 12 GB RAM


    Für mich war das der Fehlkauf des Jahres. :cursing:

  • Wird irgendwo vielleicht ein Crashlog geführt? Savegames zusenden ist ja gut und schön, aber manchmal ist das Problem nicht durch Laden des Savegames zu reproduzieren, sondern ist auf bestimmte Aktionen zurückzuführen die vom User durchgeführt wurden.


    In dem Log würde dann wenigstens stehen, welcher Bereich des Programms das zeitliche gesegnet hat.

  • Problem gelöst... Ich habe am Ende ja das Bild von Uplay Ubisoft Fenster.. dort gibt es eine funktion Reparieren... da habe ich draufgeklickt.. danach dursuchte er hunderte von Dateien am Ende kam folgende Meldung... es wurden mehrere Fehler gefunden.. bitte klicken sie auf reparieren... habe ich gemacht.. er hat ein paar neue Dateien geladen / Installiert und wolla... Spiel läuft jetzt ohne Probleme...


    Ich muss meine Kritik revidieren.. diese Funktion Spiel Reparieren ist eine sehr gute Funktion, die ich vorher nicht gesehen habe. Was vorher bei der Installation schief gelaufen ist, kann ich leider nicht sagen... nur soviel.. jetzt macht es Spass :thumbup:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.