Bastion Kapitel 3 Die Kühe sind los *gelöst*

  • Hi da :dao:


    Soll auf der 3. Map der Bastionskampagne die Stadt Ninakula innerhalb von 7 Tagen befestigen. muss dazu wohl auch Castleroc wieder erreichen (Auftrag: DIe Kühe sind los) Da war ich zwar schon mal wurde dann aber nach der Eroberung von Castleroc geportet nach Ninakula und die Brücke nach Castleroc ist nun kaputt, komme da also nicht mehr hin. Was muss ich tun ??? ;(


    Danke und viel Spass noch - wenn das Game läuft, ist das Spielgefühl ja echt ziemlich soft :saint:
    (Die Kühe sind los ist wohl ne Anspielung auf den Zeichentrickfilm von WaltDisney - werde den wohl mal kukkn müssen :sleeping:


    Ah, grade nochmal gespielt und in Ninakula Halle der Helden, Rathaus, Magiergilde, Befestigung 1, Marktplatz, Gnolllager gebaut, und einen neuen Helden reingesetzt, scheint jetzt BEFESTIGT zu sein und muss verteidigt werden. Kann man ja nich wissen beim ersten mal. Castleroc muss also nicht für die Aufgabe nochmal begangen werden.


    Dankeee.....
    schön dass es euch gibt

  • moin, ich hab die Festung komplett ausgebaut und nichts passiert...die 4 Später hab ich erledigt aber ich komm nicht weiter, komplette Karte aufgedeckt und alles vernichtet nur habe ich jeweils ein auftragszeichen ( ! ) über beide Festungen.

  • ja, das Ausrufezeichen steht dummerweise auf Castlerock immer noch das ganze Game über. Ninakula aber sollte in 7 Tagen befestigt werden, dh. ich hab 3 mal probiert den Status zu erlangen, das funzt nur wenn du einen neuen Helden aus der Halle der Helden in der Stadt hast am 7.Tag, vermutlich auch noch wie oben beschrieben Stufe 1 Befestigungsausbau. Aus Castlerock kommen dann immer wieder Olga und ähnliche Nullen die du easy abgreifen kannst.
    Wenn du dann soweit bist, kannst du einen Helden etwa in die Mitte der Map schicken und den Endgegner hervorlocken.also nur locken und nicht kämpfen
    Dieser Held bleibt in der MItte stehn und wartet bis du alles erledigt hast, also keine Gefahr, solange du nicht in seiner Reichweite herumdackelst
    Irgendwo ist auch n EIngang zur unterirdischen Ebene, wo du dann Schiffchen fahren darfst und die Stats der Helden verbesserst. Man hat alle Zeit der Welt alle drei Heldn zu leveln und schließlich den Endgegner zu plätten.


    Korrektur


    Jetzt erinnere ich mich wieder, du hast die Späher alle umgenietet, aber der letzte ist der Endgegner, der kommt von oben Mitte und bleibt in der Mitte der map, den kannst du so früh nicht besiegen. Hast du vll. die anderen Späher erledigt, ohne dass Ninakula Befestigungsauftrag erledigt war ? Dann kommt der Endboss vll nicht.

  • das kann natürlich sein ... also machen wir das Level nochmal...danke für die Hinweise ich werde es mal ausprobieren ob das so klappt wie du beschrieben hast.
    Wenn der endboss der Löwenmensch war, dann hab ich den auch erledigt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.