Heroes 5 TOE Editor Problem

  • Hallo zusammen :) Bin neu hier im Forum. *wink*


    Hoffe Thread ist in der richtigen Ecke und in der Suche habe ich bisher zumindest nach 2h nichts passendes gefunden.


    ToE Editor Objekt Liste leer
    Habe früher schon viel Heroes gespielt und auch gerne eigene Karten erstellt, nun habe ich seid einem Monat wieder Heroes 5, hof und toe installiert und wie früher das Problem, das NUR bei dem toe Editor keine Objekte in der Liste sind. Bei beiden anderen funktioniert es. Worüber ich bisher für alle Spiele die Karten mache.


    Hab Heroes noch aus dieser alten dicken weissen Collektors Edition Box. Also mit Key und viel Staub. ^^
    Und auch neuinstalliert, updates gemacht, also alles durch.


    Das komische ist, wenn ich aber im Editor eine random Map erstelle, funktioniert es, das er die Objekte findet und Läd, könnte dann umstandshalber dann kopieren um umsetzen, aber das auch blöd, weil ja alles vorgegeben ist... die Liste für die Objekte ist dann aber immer noch leer o__o". (Der Editor muss aus den toe Objekten laden, weil da der Umschulungstyp dabei ist, den gabs ja vor toe noch nicht)


    Das wars erstmal, werd noch weiter im Forum rumwuseln. Wunderschön hier. :3 Liebe Grüße. Dean.

  • EDIT: Habe das Problem gelöst, falls es mal jemanden betrifft:
    - Alles deinstallieren.
    - Heroes 5 installieren.
    - HOF und / oder TOE in den gleichen Ordner.
    - Dann kann man den TOE Editor benutzen.


    Ordner Ubisoft->Heroes5: (dann siehe Bild)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.