FrühlingsLAN 33 2016

  • Gern geschehen!
    @SirGauvain oder @vanjanmar: hat einer von Euch zufällig ausversehen solch gräuliches/grünliches/gelbliches Handtuch mitgenommen? das fehlte der charmanten Dame wie sie mich auf ihre herzliche Art hat wissen lassen...




    Ich habe meinen quitschgrünen Isomattensack nicht mehr finden können, hat den uU jemand eingesteckt? gefunden!



    Und es blieb ein mini-usb Ladekabel liegen, das habe ich einfach mal eingesteckt. an shred verschickt!



    Gestern war ich nochmal da und habe den Schlüssel abgegeben. Es war alles soweit in Ordnung (die Mädels haben sich für die Pfandflaschenspende für Ihre Kaffeekasse bedankt) und ich habe gleich nochmal die Herbstlan angesprochen (und diesmal ein Zettelchen ausfüllen lassen mit dem Termin ;) ). Sandra war allerdings nicht da, deshalb muss ich sie jetzt nochmal erreichen. Die Kammern oben können wir reservieren, eine Wohnung nicht (weil sie die ja eigentlich vermieten wollen). Aber wenn eine/zwei frei sein sollten im November können wir die wohl haben.



    Jau, es war großartig - auch wenn wir diesmal ja eher eine kleinere Truppe waren, aber vielleicht klappt es im Herbst ja wieder mit ein paar Leutchen mehr!

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • hab ihn gefunden - auf der Suche nach deinem Ladegerät :)


    Das ist jetzt raus (war etwas zu breit, deshalb 2,60... ich hatte im gleichen Briefumschlag nen memorystick oder so bekommen für 1,40 :( )


    sodele, Herbstlan Organisation ist so gut wie abgeschlossen, ich muss mich zeitnah davor nochmal melden wegen der Wohnungen und/oder wenn wir deutlöich mehr als 10 Bettschläfer haben...
    ihr könnt ja schonmal im entsprechenden Fred eure Zusagen posten (und natürlich Absagen wenn ihr es nicht schafft aus dem einen oder anderen Grund)

  • Schließe mich meinen Vorrednern an - war wieder schön mit euch!


    Danke an Kane für die Orga und Azrael und Nanny für den Horst.


    Das nächste Mal dann wieder vielleicht mit mehr Endkampf... :)
    Und vielleicht dem lange erwarteten Spiel mit Xar... :dao:


    @Azreal: hab mal nachgeschaut, das gesuchte Bier war "Ur-Saalfelder".

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.