FrühlingsLAN 33 2016

  • Kane, SL und ich werden dann so gegen 17:00, eher etwas später da sein.


    Dann fix ausladen, Hallo sagen, Aufbauen, das Ambiente genießen und dann Einkaufen fahren.


    Spätestens um 20:00 hab ich meinen ersten Cuba in der Hand!

  • Alles klar PapaSchaaf,
    wir melden uns zeitnah!


    @vanjanmar & @SirGauvain / @Azrael & @Nanny Ogg
    wenn ihr da seid könnt ihr ja schonmal "einchecken":



    "Im Kleinen Gütchen" Pension und Camping
    Hauptstr. 2a; 99425 Weimar-Tiefurt


    Tel.: 0049 3643 850121Handy: 0163 2980970
    PensionTiefurt.png


    Ich dachte das 2er (Kutscherzimmer) für Azrael/Nanny und das 1er (Besenkammer) für den der am lautesten oder leichtesten schläft ;) - bleibt noch die "Mozartsuite" für die drei restlichen Bettschläfer: VanJanmar, SirGauvain, Conan und Xarfax.
    Conan kommt wohl erst so gegen 17h und Xar nachts oder Donnerstag Mittag.


    Wer zuerst kommt (VanJanmar?) kann ja ins Büro von der Stiftung gehen und sich bei Sandra Höpfner melden um den Schlüssel zu holen (bisserl charmant sein kann nicht schaden, sie war etwas verstimmt mit Euch, weil ihr das Dachfenster offen gelassen hattet X( ).


    Die blaue Tasche mit dem HUB steht in der "Mühle" (gegenüber von der Strasse) in der Küche hinten oben im Schrank mit der hängenden Tür, fragt einfach nach "Kasch" oden "Hilu" und sagt ihr wollt Olafs Tasche abholen. (ggf. an der Treppe mit Lift vorbei und links die Einfahrt runter, geradezu die Doppelglastüre nehmen, gleich links ist die Küche, da wieder links die Rückseite von den Geschirrschränken ganz hinten - die hängende Tür erkennt man gleich.)


    hach ICK FREU MA!
    bis heute Abend :bier:

    Farewell warlord - we shall meet again...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • bleibt noch die "Mozartsuite" für die drei restlichen Bettschläfer: VanJanmar, SirGauvain, Conan und Xarfax.

    Finde den Fehler!


    4 Mann für 3 Betten? Das wird gemütlich!


    Oder ist:


    und das 1er (Besenkammer) für den der am lautesten oder leichtesten schläft

    für den 4. Mann gemeint? Ich plädiere hier im Sinne der Allgemeinheit dafür, dem Xarfax dieses Einzelzimmer zu überlassen. Nicht, weil ers verdient hätte, sondern weils uns dann allen besser geht :)

  • ja, du hast das erste Zitat aus dem Zusammenhang genommen, 4 Mann für 4 Betten in 2 Zimmern - wobei Xar ggf eine Nacht später kommt...


    allerdings schrieb mich Grish an und berichtete er habe "Rücken"... selbst unser Kücken wird älter...
    können ja schaun, ob wir (ihr) ihn vielleicht irgendwo unterbringt und dafür einer meine LuMa nimmt und ich kuschel mich auf die Isomatte (weil ich euch so lieb hab)


    keine Stunde mehr und ich mach mich auch auf den Weg... bin dann nur noch mobil und über sms erreichbar

  • Tasche haben wir in Gewahrsam genommen, Schlüssel bei etwas überraschten Damen abgeholt, die nicht mit uns gerechnet haben und jetzt heißt es Zeit tot schlagen, bis der Seminarraum frei ist und man in die Pension kann.