HerbstLAN 34 2016

  • sodele, habe jetzt definitive Werte:


    Seminarraum ist gebucht Mittwoch 02.11.2016 bis Sonntag 07.11.2016.
    5 Kammern mit je 2 Betten (2 Kammern mit Dusche, der Rest mit seperater Dusche auf dem Gang). Wenn wir mehr Betten brauchen müssen wir 1 Woche vorher bescheid geben, spätestens Freitag, damit die Betten gemacht werden können.
    Gästewohnung/en können wir haben falls sie dann noch nicht vermietet sein sollten, da werde ich mich zeitnah drum kümmern.


    ich stelle das mal alles auf die erste Seite auch noch mal.


    Sorry UrlaubNehmSchaaf, ist jetzt mitohne Brückentag :( - und es reicht EIGENTLICH am Mittwoch Abend aufzuschlagen (auch wenn wir diesmal den Raum fest den ganzen Mittwoch und Sonntag haben ;) ).


    Ich werde möglicherweise auch tendenziell eher Samstag Nacht zurück fahren, weil mein großer ja am Montag wieder in die Schule muss und wenn ich dann Sonntags erst so spät in Berlin bin wird das ja alles ganz knapp :(

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Moin,


    den Urlaub sollte ich noch umändern können - sollte also klappen.


    Gibt es auch Einzelzimmer die Frei/buchbar wären ? Wenn ja dann würde ich zuschlagen, ansonsten gugge ich mal wegen Pension in der nähe - nur meine Frau erträgt meine nächtlichen Säge-Geräusche unbeschadet und auch nur nach jahrelangem harten Training.


    Holzfällerschaaf

  • sauber! ick freu ma uff dir!


    die Frage ist erträgst DU eine Säge?
    mich würde DEINE nämlich nicht stören - schlafe so oder so auf lans nur wenige Stunden und zwischen 3 und 6 Uhr morgens mit reichlich Bier und Cuba schlafe ich ein egal ob da noch geräusche sind oder nicht...


    es gibt direkt nebenan einen Campingplatz mit Zimmern (auch ein Einzelzimmer mit ENGER STEILER Wendeltreppe), wenns hoch kommt drei Gehminuten über die Strasse (aber weiche Fußmatte mit Straucheloption)...


    Stand jetzt haben wir 5 Kammern die aber nicht wirklich schallisoliert sind glaube ich...
    wenns klappt auch Gästewohnungen aber je nach dem welche wir bekommen unterschiedlich "offen".

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Moin,


    nee ich ertrage auch keine andere Säge neben mir - ich hab aber auch generell lieber mein persönlichen Ruhereich.
    Ich werde also zuerst morgen den Urlaub umplanen was gehen sollte und danach Google nach einem Einzelzimmer in der Umgebung Fragen :)


    Singleroomschaaf

  • super @Shredst0r, ich trag Dich vorne ein.


    @SingleroomSchaaf: Also was die Nähe angeht, ist das hier (abgesehen von der Unterkunft vor Ort) unschlagbar: http://www.pension-weimar-tiefurt.de/
    wir sind ja über der Remise und der Zeltplatz mit Pension ist quasi einmal schräg über die Strasse: https://www.google.de/maps/pla…3d50.9927916!4d11.3653886


    und ja ich meinte Sonntag den 6. und nicht Sonntag den 7. - Kane rechnet schnell aber falsch :( (am 2. gehts los wir bleiben 5 Tage also... 7 ist ja klar :) )


    Allerdings ist die Wirtin... speziell, wie das Einzelzimmer ist müsstest Du mal Conan oder Xarfax fragen, das Frühstück war wohl gut (frisch gelegte Eier, ordentlicher Kaffee was man so gehört hat und auch für nen übersichtlichen Preis).

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Also wir sind immer noch dabei! Vielleicht kommt Azrael erst am Freitag nach, weil er von der Arbeit aus eventuell noch zu einer Schulung muss, aber ich bin ab Mittwoch da.

    Auf dem Boden der Tatsachen liegt zu wenig Glitzer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nanny Ogg ()

  • Ich bin leider dieses Jahr nicht da, da ich außer Landes bin,
    Hoffe nächstes Jahr vll wieder dabei zu sein, Heroes macht viel Spaß,


    könnt mich in die Whattsapp gruppe eintragen.


    Greets


    Vinc

  • Zugtickets buchen geht für die Hinfahrt günstig übermorgen Nacht (von Dienstag auf Mittwoch) 03.08. 0.00Uhr.


    Vincent du müsstest drin sein jetzt, oder? Schade, dass es nicht klappt diesmal, aber vielleicht ja im Frühling 2017 (im Magdeburg?).

  • Hmmmm, verstehe die Frage nicht ganz :(
    Das Bett oben kostet 20€ die Nacht, eine Wohnung ist dieses mal leider nicht frei. Dachtest Du an die Woche im Anschluss oder wolltest Du früher anreisen?
    Ich kann Sandra Höpfner gerne fragen, oder du fragst sie selbst, ob die Kammer(n) oben frei ist(sind). EDITH SAGT: OK habe gefragt, davor ist belegt, danach könntest Du länger bleiben wenn Du willst. Es scheint nur ein Zimmer zu sein mit Bad direkt dabei - das würden wir Dir dann geben wenn Du noch länger bleiben magst.
    Vielleicht gibt es auch noch eine dritte Möglichkeit, da muss ich aber vorher noch mal mit meiner Cousine sprechen... Melde Dich doch nochmal bei mir, wenn das so ne Familienurlaubskiste sein soll.


    Wir haben diesmal oben Betten in 2er Kammern und natürlich wieder den "kleinen Seminarraum" als LuMaLager. Für oben ist Bettzeug da. 2(?) der Kammern haben Dusche/Bad, die anderen nur auf dem Gang. Reserviert sind alle 5 Kammern mit 10 Betten, wir können wohl aber auch mehr (Betten) haben - oder weniger. Ich habe ausgemacht, dass wir die dann selber beziehen, falls wir mehr brauchen sollten. Bezahlen tun wir "nur" was wir auch nutzen (also Bett pro Nacht, nicht was reseviert ist). Bettzeug und Handtücher sind inclusive.

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • .... wollte quasi 3 Tage vorher Kurz-Urlaub machen (schlafen, essen, ausspannen, lesen und wieder von vorn :P).


    Das kleine Zimmer vom letzten Mal ... könntest du mir das auf jeden Fall von Mittwoch bis Sonntag reservieren?


    Viele Grüße und vielen Dank Xar

  • Ich kann mal fragen, ob das Zimmer auf dem Campingplatz frei ist von Samstag? Sonntag? Montag? bis Sonntag.
    Wir (ihr) waren im Frühling hier: http://www.camping-weimar-tiefurt.de/PensionWeimar.html .
    Frau Gensel ist gerade telefonisch nicht erreichbar:
    Tel.: 03643-850121
    Handy: 0163-2980970
    Ich habe ihr auf den AB gesprochen, dass wir ab 30./31.10.-6.11. an einem Zimmer interessiert sind.
    Ich denke mal eins wird schon vom Alleinschlafschaaf belegt sein ab Mittwoch ;)
    Die Besenkammer scheint noch frei zu sein:
    http://www.camping-weimar-tiefurt.de/Besenkammer.html
    da könntest Du Dich ja gleich online randrängeln?