Überzahl Bug

  • Hallo,


    Nach 14 GB Patch laden, dachte ich das man jetzt endlich mal zocken kann. Aber bisher konnte ich noch keine Karte zu Ende spielen, weil immer irgendein Bug war, der was zunichte machte. Wie kann man nur so ein Spiel veröffentlichen und nach so großen Patchs die Bugs immer noch nicht beheben. Und dann 60 Euro für so ein Spiel verlangen. Meine Kumpel und ich haben im Hotseat gespielt, aber jedesmal war irgendwas (Z.b. 10.000 für Artefakte ausgegeben, funzten dann im Kampf aber nicht, jetzt mit dem neusten Patch). Keiner von denen kauft sich jedenfalls das Spiel (alle seit Heroes 2 eigentlich Fan).


    Spiele die Sylvaner, wo ich den Skill "Überzahl (Outnumbering)" ziemlich nützlich finde, wenn mann später alle Kreaturen hat und kein Platz mehr hat. Splitte die Schützen und Druiden um viele "Male" zu machen und dann mit Glück die Gegner ziemlich schnell zu plätten. Bambi dazwischen gestellt, sodass die meist dank Moral noch 2x dran kommen.


    Doch leider ist der Skill verbuggt, seit anfang an und mit dem neusten Patch immer noch. Nach dem Kampf sind die gesplitteten Einheiten einfach weg. Ist das verbuggt oder so gewollt? Wenn ja, sollte man das dazuschreiben finde ich.