Heroes 7 im Multiplayer

  • Hallo zusammen,
    das kann doch nicht sein. Jetzt funktioniert der Multiplayer mit der Portfreigabe das erste mal und dann muss ich feststellen das wenn der Gegner in einen Kampf geht mein Spiel für diese Zeit unterbrochen wird. :(
    Warum das? Das war ja in Teil 5 besser!


    Naja, wenigstens innerhalb der letzten Stunde kein Out of Sync.


    Das war mein letztes vorbestelltes Spiel!

  • Hallo zusammen,
    das kann doch nicht sein. Jetzt funktioniert der Multiplayer mit der Portfreigabe das erste mal und dann muss ich feststellen das wenn der Gegner in einen Kampf geht mein Spiel für diese Zeit unterbrochen wird. :(
    Warum das? Das war ja in Teil 5 besser!


    Naja, wenigstens innerhalb der letzten Stunde kein Out of Sync.


    Das war mein letztes vorbestelltes Spiel!

    Ursprünglich konnte man dort den anderen beim Kämpfen zuschauen. Dort haben sich die Leute beschwert, dass man dann ja sieht was der Gegner an Truppen hat. Jetzt sieht man gar nichts mehr.

  • Lieber etwas Geld den Fanprojekten geben, z.B. für das wirklich gute HotA zu Homm3.
    Ich würde nie ein Ubispiel beim Release (Vorbestellung schon gar nicht) kaufen, man weiss echt nicht was man bekommt. Und das für den Preis, nee ist ne Unverschämtheit.

  • So Leute, mich stören immer noch Sachen wie die Portfreigabe und das Out of Sync was auch mit 1.5 immer noch da ist. Aber das mit der Warteposition im Multiplayer geht für mich in Ordnung da ich festgestellt habe das sich die Map beim Überschneiden nicht in den Serielen Spielablauf ändert. :bier:
    Das ist ein Vorteil und eine positive Änderung, wenn das so bleib.
    Habe mit einem Freund gespielt und dessen Burg mit einem Läufer eingenommen. Es hat nicht gewechselt!


    So langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels.
    Ich hoffe es ist kein Zug. :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.