Patch 1.5 ist da !! Lob, Kritik und Bugs hier rein !!

  • da kriegt man ja direkt Lust, endlich die Kampagnen anzufangen ...
    irgendwie erinnert mich das an die patches bei Heroes Kingdoms - da kam bei jedem patch für jeden entfernten Bug mindestens ein brandneuer Bug hinzu - beta-Tests der patches fanden nicht statt, dafür hatte man ja die zahlenden Spieler ...

    Das ist ärgerlich für den, den es betrifft. Aber gerade die Kampagne ist für viele User bigfrei. habe selbst fast nur kampagne gespielt und bisher keinen Stopper-Bug gehabt. Bei mir läuft Heroes mit jede Patch besser.

  • Habe bisher alle Patches einwandfrei downloaden können.
    Nun kommt beim Patch 1.5. die Meldung bei uplay:


    Uplay kann deinen Download nicht starten.
    Überprüfe bitte, ob du mit dem Internet verbunden bist und ausreichend
    Speicherplatz vorhanden ist. versuche es dann erneut.


    Mit dem Internet bin ich verbunden. Habe noch 40 Gb Speicherplatz auf meiner Heroes-Festplatte frei, oder ist das zu wenig?
    Als Administrator ausführen und Firewall ausschalten hab ich schon probiert. Klappt aber nicht.


    Hat jemand das gleiche Problem bzw. einen Lösungsansatz?

  • Abgesehen von den für mich neuen zwei Bugs, die ich hier schon beschrieben habe mal etwas, was gerade sehr zu kurz kommt:


    Es wird vom Spielgefühl her immer runder! Es flutscht immer mehr! Es wird (auch wenn ich da nie Probleme empfunden habe) immer schneller und flüssiger!


    Immerhin beinhaltet der Titel ja auch "Lob" :)

  • HiHo


    Hab mit nem Kumpel ein Lan Spiel gestartet. Wir als Team gegen 2 KI Gegner. 4 Wochen und 4 Tage hat es gedauert und es kam wieder Out of Synch.


    Also spielen wir weiterhin Hotseat. Das funzt immer besser. Selten abstürze.


    Allerdings hatten wir schon 2 mal das Problem das die Große Map mit den vielen Inseln abgebrochen werden musste.
    Beim ersten Mal konnte eine Stadt nich eingenommen werden, da der gegnerische Held, nach dem Kampf immer wieder in der Burg stand.


    Beim zweiten Mal führte jeder Kampf zum Absturz des Spiels. Immer beim drücken des Buttons Kampf starten. Egal welche neutralen ich angriff und es war auch egal wie meine Aufstellung war.


    Trotzdem ein guter Patch und es macht immer noch richtig Spaß.

  • Ich muss gestehen.... ich frage mich derzeit. "Fange ich wieder an weiterzuspielen oder warte ich den nächsten Patch ab"? So nice wie es ist, lft. mit (riesigen) Patchen umsorgt zu werden, umso unverständlicher wird es bei jedem Patch und umsomehr stellt sich die Frage: WANN kommen wir denn endlich aus dem BETA-Stadium raus?
    Bin ja mitten am Anfang bereits in einer Kampagne nicht weitergekommen und durfte ja da neu anfangen... die bange Frage jedes Mal "Muss ich bald komplett von vorne anfangen?"....

  • @wildhawk 81,


    Du könntest versuchen ein Ticket im uplay-Forum zu erstellen. Bei meinen probs half mir eine Neu- (oder Über-)
    Installation des u-play-launchers.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    • Offizieller Beitrag


    Offensichtlich wurden mit Patch 1.5 zwei neue Gamebreaker eingeführt, dergestalt, dass die Helden mal ihre Fähigkeiten und mal ihre Zauber "vergessen" ... zumindest für die Zauber gibt es ein "workaround" :

    Jap dieses Mal haben mich die Bugs auch erwischt und zwar alle beide...ist echt nervig, aktuell kann ich nicht gescheit kämpfen weil auch ein Angriff mit einem Helden im Kampf nicht funktioniert...bitte schnell fixen! ;(

  • Mir fällt grade ein: Wär es wohl möglich, die Helden-Levelobgrenze individuell einzugeben, als Bespieler?


    Würde gern wählen: Heldenlimit 30 oder 50. Oder 100. Bin noch an der Kampagne, würd mir Multiplayer danach
    auch gern mal angucken, denke allerdings eher an eine mögliche KdM (Karte des Monats) für H7. Wär schon chic,
    da den maximalen Level selbst festlegen zu können.


    Ansonsten: Läuft (H7) bei mir.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    • Offizieller Beitrag

    Hab in der HC schon gelesen, dass sie an einem Hotfix arbeiten, hoffentlich kommt der bald ...

    Das wäre super! Hauptsache man muss nicht nochmal von vorne anfangen und kann die Savegames weiter nutzen...denn von der betroffenen Kampagne habe ich nur den einen! :/


    Drücken wir die Daumen :)

  • Hab dieses Problem mit Zauber verlernen in der letzten Iwan Mission auch gehabt. Auch hat er seine ganzen Fähigkeiten vergessen. Das war sehr ärgerlich.
    Hab die Karte dann nochmal von vorn gespielt ( weil ich mich auch sonst recht verdaddelt hatte)
    Danach ist das Problem trotz neuladen zwischendrin nicht mehr vorgekommen.
    Was aber komisch war : Hatte Nolwenn gewählt zu meiner Gemahlin ( steh halt auf Rothaarige 8o ) jedoch hab ich im Menü gewählt Karte neu beginnen und hatte danach Tanis.
    Nolwenn war nicht mehr zu bekommen. Aber die Karte hab ich praktisch mit Anastasia gespielt. Mit der hatte ich da am meisten Spaß, zumal ich die beim ersten Versuch hab draufgehen lassen.

  • Nach irgendeinem update raucht mir nun lfd. das Spiel ab (Komplettabsturz Windows bzw. "Grafiktreiber wurde wieder hergestellt". Das Dilemma ist, Windows 10 pusht die Updates fleissig... und bei Heroes VII weiss man nun nicht mehr, liegt es an Heroes, an Windows oder an den Grafiktreibern? Habe nun also 3 Baustellen. W10, NVIDIA-Grafiktreiber und Heroes VII. Alle geupdated in den letzten Tagen.... :/

  • Win 10 hab ich noch nicht installiert. Fand es umständlich und schlecht programmiert. Vielleich in nem Jahr oder so wenn die Updates es auf einen vernünftigen
    Stand gebracht haben. Wobei mir Win 7 vollkommen reicht und wohl noch jahre reichen wird wie einst Win XP, wo ich nur wegen DX weg bin.
    Damit will ich sagen... geh lieber wieder auf Win 7 zurück und warte und dann kannst du dir sicher sein das die Probleme am Spiel und net am System
    liegen ;)

  • Zitat von Aschrakor


    Win 10 hab ich noch nicht installiert. Fand es umständlich und schlecht
    programmiert. Vielleich in nem Jahr oder so wenn die Updates es auf
    einen vernünftigen
    Stand gebracht haben.

    Der ist gut!
    Win 10 noch nicht installiert weil es schlecht programmiert ist, aber Heroes 7 spielen. :D

  • Ich spiel Heroes VII aktuell nicht, da es zu viele Fehler hat.
    Ich teste es ne Weile nach nem Patch aber was mit 1.5
    da angestellt wurde ist ne Frechheit. Und das sich so viel
    Zeit gelassen wird trotz mindestens 3 gravierender Bugs
    setzt dem die Krone auf.


    Aktuell spiel ich Heroes 5.5 und muss sagen das man
    endlich wieder da gefühlt hat ein ausgereiftes Game zu
    spielen wo die KI was auf dem Kasten hat und es kaum
    Bugs gibt... ja das ist ne gute Arbeit und wenn ich von
    5.5 früher gewusst hätte, hätt ich HVII nie so früh gekauft.