Kampange "Der Traum, was sein könnte" Aufgabe "Springer schlägt Läufer" nicht lösbar ? *gelöst*

  • Hallo,


    ich habe Wilhelm besiegt. Leider ist mir erst jetzt, nach ich den Rest der Karte aufgedeckt habe, aufgefallen, dass diese Aufagabe als nicht gelöst markiert ist. Vermutlich kann ich so die ganze Kampagne nicht beenden. Hat jemand eine Lösung buw. Idee woran das liegen könnte?

  • Ja, du musst wohl noch mal von vorne beginnen. (Ich will jetzt nicht alles verraten).



    Ick spiele immer Aufgabe für Aufgabe ab, da ist mir so etwas nie passiert. Und so weit ich mich erinnern kann, ist Wilhelm ziemlich stark gewesen. Da hast du dir wahrscheinlich ne menge Zeit gelassen.
    Selber schuld :P;)

  • Hallo Voalirus,


    deine Antwort kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    Ich habe die Aufgabe meines Erachtens gelöst, indem ich Wilhelm besiegt habe. Somit hätte im System diese als gelöst markiert werden müssen. Aufgefallen ist mir dies aber erst viele Runden später, nachdem ich nicht mehr weiter kam. Das der gewonnene Kampf gegen Wilhelm nicht das grüne Häkchen ausgelöst hat, kann natürlich ein Bug sein. Davon gibt es in Heroes 7 ja leider immer noch genug. Ich wollte aber sicher gehen, dass der Fehler nicht bei mir liegt, bevor ich diese (große) Karte wieder neu anfange.


    Hat diese Quest bei dir normal getriggert, nach dem Kampf gegen Wilhelm?


    Gruß
    Ritch

  • manchmal muss man bestimmte Aufgaben mit bestimmten Helden machen damit sie triggern, vielleicht bist du in einen solchen Plot-Stopper geraten ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hast Du alle 4 Katapulte benutzt um die Tore vor Horngrad zu beschädigen oder besser gesagt leer zu schießen?
    Evtl. liegt es daran?
    Hab das bei bei mir vorher gemacht, jedoch muss man da eine Reihenfolge beachten damit die Ausrufezeichen über den Katapulten verschwinden.
    Wenn es bei Dir daran nicht liegt ist möglicherweise wirklich irgendwo der Wurm drin und du musst diese Karte noch einmal spielen.

  • Häng auch beim zweiten Durchlauf an der Karte.



    Die Nebenquest "Rabenflügel"


    mit Andras habe ich bereits alle Minen befreit (im Questlog auch erfolgreich abgehackt)
    Aber der zweite Teil der Quest bereitet mir Probleme:


    Erobert das Katapult?
    Welches Katapult dort stehen 2! Ich kann beide erobern, reparieren und abschießen (beim Linken kommt sogar noch eine kurze Sequenz) aber die Ausrufezeichen über den Katapulten bleiben bestehen....



    Hier steht was von einer richtigen Reihenfolge? Also Karte Neugestartet mit Iwan im Südosten die 2. Stadt befreit und auch dort beide Katapulte befreit (repariert und abgeschossen) und DANACH das gleiche mit Andras, selbes ergebnis, Quest nicht erfolgreich beendet (die Kronen sind auf der Minimap noch verzeichnet)....



    ... Wie beende ich diese Quest?


    danke

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.