Negative Einheiten im Spiel

  • Das kann es doch nicht sein!
    Ich habe dem Multiplayer Game mal wieder eine Chance gegeben und mitten im Spiel auf einmal negative Einheiten Anzahl gehat. -187 Liche.
    Bei allen Zielen stand plötzlich Tötlich.


    Lösung => Umstieg auf ein Spiel das funktioniert! Civilidation 5


    Ich warte jetzt auf Patch 2.0.


    Das ist eine Schande das ich so viel Geld für diesen Mist bezahlt habe!

  • Negative Einheiten gab es schon bei Heroes 3, allerdings erst beim Überlauf oberhalb von 32768

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Lösung => Umstieg auf ein Spiel das funktioniert! Civilidation 5


    Ich warte jetzt auf Patch 2.0.


    Das ist eine Schande das ich so viel Geld für diesen Mist bezahlt habe!


    geht mir exakt genau so... kaum dachte ich das die homm serie mit erscheinen von homm 6 komplett am boden liegt, kommt ubisoft mit heroes 7 daher und wirft eine schaufel zu.

  • was passiert eigentlich, wennn du die in den Kampf führst, und jemanden angreifst, oder angegriffen wirst? Werden die mehr oder weniger? Wird der Gegner mehr oder weniger? Kannst du mal Verstärkung leveln, und sehen, ob die Verstärkungseinheiten den Stack vergrößern oder verkleinern? ^^

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Seh den Thread jetzt erst!!

    Negative Einheiten gab es schon bei Heroes 3, allerdings erst beim Überlauf oberhalb von 32768

    Dann war ich bisher davon verschont. Spiele seit Ewigkeiten Heroes und hatte nie Negative Einheitenzahlen.
    Auch nicht jenseits der 30.000 Einheiten, was ich öfters mal erreicht habe in Heroes 3 ;)


    Hatte sogar mal ne Schlacht von (Ich) über 10k Engel und 200k Erdelementare gegen (KI) 30.000 Teufel und natürlich
    dementsprechend andere Einheiten mit ähnlich hohen größen. Hab sogar verloren... hach der Kampf geht mir nie ausm
    Kopf^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.