*gelöst* Kann man Skills austauschen ?

  • Servus Leute,


    Hätte eine Frage, weiss jemand wie ich bei den Helden die Fähigkeiten anders setzen kann? Beispiel: Christian(Held) hat:
    Rechtschaffenheit
    Kriegsgerät
    Feuer Meisterfähigkeit kann erlernt werden.


    dann die nächsten 3
    Führung
    Diplomatie
    Lichtmagie alle 3 können auf Meister ausgebaut werden


    die letzen 2 oder 4 weis ich jetzt nicht genau, nur auf Experte hochgestuft


    möchte aber das Feuer gegen Lichtmagie tauschen und Diplomatie gegen Vorbild tauschen ist das möglich???
    weil wenn ich mir die Helden selber zusammen stellen könnte währe man noch Stärker meiner Meinung nach...


    Währe dankbar über eine Antwort...


    Ersma danke für die Antwort, hätte bischen mehr ins Detail gehn müssen, das ist mir schon bewusst, aber gibt es keine Möglichkeit im Editor die Anordnung zu ändern?

  • Wie gesagt ist das im laufenden Spiel nicht möglich und das Balancing ist ja auch erstmal nicht darauf ausgelegt (in welchem Ausmaß das Balancing bisher gelungen ist, kann man vermutlich an andere Stelle drüber diskutieren). Möchte man sich fürs Singleplayer (oder nach Absprache im Multiplayer) einen ganz eigenen Helden zusammenstellen, kann man das aber relativ leicht im Editor tun:


    Erstmal die Karte im Editor laden (geht mit den meisten offiziellen Karten leider nicht), dort im Herotool (Helm-Icon) einen neuen Helden erstellen und den Helden auf der Karte platzieren (bzw. den alten ersetzen).
    Dann in den Unreal-Modus wechseln (ganz rechter Icon) und den Content-Browser öffnen (Ctrl + Shift + F). Dort den neuen Helden auswählen (zu finden unter EditorWorkspace -> <Mapname> ) und "Use Override Hero Class Skills" markieren. Dann werden da mehrere Felder nutzbar, in denen man die Skills und ihre Meisterschaftsstufen nach eigenem Gusto eintragen kann.



    Man kann auch gleich ganz neue Klassen erstellen, die man dann im Herotool auch direkt auswählen kann, aber das hier ist die Lösung bei der man sich am wenigsten Gedanken um Paktete und Abhängigkeiten machen muss.

  • Ich denke mal das es weniger um die Skillpunkte als mehr um die Attribute geht.
    Level 30 ist schnell erreicht, die Skillpunkte ausreichend um sich nen schönen
    Char zu basteln. Ab 30 halt weitere Level erreichen ohne Skillpunkte dafür
    aber weiterhin Attribute...das wär Ideal!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.